AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Kürzel: AMLIF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2995 EUR
-3,23 % -0,0100
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
F
Fliese1577, 06.12.2022 21:48 Uhr
1
Danke Alfred für die 11 Prozent
C
Calvados_, 06.12.2022 21:44 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo hat er denn schlecht gelabert? Bitte eine Quelle! Danke
B
Bass82, 06.12.2022 21:42 Uhr
0
Es ist richtig *** hat auch mal daneben gelegen. Aber was er sagte hat schon Hand und Fuß. Bei Standard Lithium hatte er recht. Bei Freyr Battery hatt es auch gepasst und ohne ihn wäre ich nie auf American Lithium gestoßen. Er ist kein Oracel und kann die Zukunft sehen. Aber sollte er recht habe könnte es mit den 40 oder mehr passen. Danke A. ***. Es geht weiter.
R
Richard2511, 06.12.2022 21:41 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wo hat er Mittags schlecht gelabert?
D
Dito01, 06.12.2022 21:27 Uhr
0
Das stimmt. aber er hat dadurch erstmal wieder für ein Aufschwung gesorgt. schauen wir mal wie lange das anhält. meist 2-3 tage. aber vielleicht haben wir mal glück und das die Machbarkeitsstudie doch demnächst kommt. die hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
joklo
joklo, 06.12.2022 21:23 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das ist gar nicht nachhaltig was er sagt, das bringt nur ihm was. May Dorn ist fragwürdig
G
Gehtimmerwas, 06.12.2022 21:23 Uhr
0

Ich habe eine Frage an an die Leute die etwas Ahnung haben. Was denkt ihr wird American Lithium in den nächsten 10 Jahren bei 40 € stehen. Wenn man eine normale Aufbauphase berücksichtigt?

Also wenn das läuft, kann es auch noch höher gehen.
joklo
joklo, 06.12.2022 21:13 Uhr
0
Ab minute 21 https://youtu.be/n8inWHwb8G0
R
Richard2511, 06.12.2022 20:53 Uhr
1

Das ist aber nicht positiv. Was Alfred empfiehlt, stürzt ab

Falsch, erst steigt es und dann fällt es wie ein Stein. Varta, Standard Lithium, Freyr Battery
k
kleinaktionär00, 06.12.2022 20:46 Uhr
0

Neuaufnahme ins Depot von AM Depot Champ https://youtu.be/n8inWHwb8G0

Das ist aber nicht positiv. Was Alfred empfiehlt, stürzt ab
F
Flaty, 06.12.2022 20:37 Uhr
1
Mega hoffentlich kommt jetzt mal wieder Fahrt rein !!!!
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 06.12.2022 20:33 Uhr
1
Minute 21:00
oltimimo
oltimimo, 06.12.2022 20:06 Uhr
3
Neuaufnahme ins Depot von AM Depot Champ https://youtu.be/n8inWHwb8G0
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
4 $ZETA -2,70 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen