AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2905 EUR
+1,04 % +0,0030
10:22:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 08.12.2022 19:07 Uhr
0

Alles gut 👍 Das noch ausstehende Uplistingt wird ja unter anderem an der 2 (kanadische) Dollar Marke gemessen, deswegen wurde das oben erwähnt

Es wird am US-Dollar gemessen wird … AL soll ja an die NYSE-American …
Andy69
Andy69, 08.12.2022 19:02 Uhr
3
Auf einen guten Kurs 🍀
C
ChrisE1988, 08.12.2022 18:58 Uhr
0
Alles gut 👍 Das noch ausstehende Uplistingt wird ja unter anderem an der 2 (kanadische) Dollar Marke gemessen, deswegen wurde das oben erwähnt
Andy69
Andy69, 08.12.2022 18:55 Uhr
0
Sorry, man muss Fehler eingestehen 🥹
C
ChrisE1988, 08.12.2022 18:53 Uhr
2

Hier sollten paar Leute lieber in Brillen investieren

Oder du solltest lernen das Dollar-Zeichen vom Euro-Zeichen zu unterscheiden, bevor du wahllos andere beleidigst 😉
Andy69
Andy69, 08.12.2022 18:46 Uhr
0
Hier sollten paar Leute lieber in Brillen investieren
D
Dito01, 08.12.2022 18:35 Uhr
0
Wo waren eigentlich die Wiederstände? 1.79 ??
D
Dito01, 08.12.2022 18:30 Uhr
1

... noch 8 Cent bis 2 $ 🚀 ... und dann halten 💪🏻

Hihi, nee nur noch 6 cent. 😅
Andy69
Andy69, 08.12.2022 18:10 Uhr
1
Höchstwert war heute 1,862
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 08.12.2022 17:56 Uhr
1
... noch 8 Cent bis 2 $ 🚀 ... und dann halten 💪🏻
F
FreddyG, 08.12.2022 17:29 Uhr
3
Da geht der Kurs mal 20% hoch, schon ist hier im Forum wieder Feuer drin. Herrlich
b
bluedeep, 08.12.2022 17:14 Uhr
0

Beruhigt euch Kinder, aber später nicht wieder flennen wenn der Pump & Dump bei 0,04€ im Depot liegt :-* ! Alfred geht unter garantie früher raus als ihr ;)

Ich bin zwar auch kein Alfred Fan, aber wenn einer so niveaulos schreibt wie du es gerade tust, dann kann ich denjenigen auch nicht ernst nehmen und überfliege den Text lieber😉
K
KingAlf, 08.12.2022 16:53 Uhr
0
Da gingen eben 48.000 Stück zu 1,86 EUR auf Tradegate … !!!
K
KingAlf, 08.12.2022 16:52 Uhr
0
Deshalb heult er hier rum, hahahaha !!!
K
KingAlf, 08.12.2022 16:51 Uhr
0
Der Daddy ist frustriert weil Allkem im Minus ist … !!!
D
Dito01, 08.12.2022 16:18 Uhr
1

Beruhigt euch Kinder, aber später nicht wieder flennen wenn der Pump & Dump bei 0,04€ im Depot liegt :-* ! Alfred geht unter garantie früher raus als ihr ;)

Ehe du son mist laberst, sollteste die Spielregeln dort studieren. Montag kann er erst raus und verkaufen. Geh einfach und gut ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,44 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
6 IPO CSG -6,09 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,89 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,97 %
9 VW Hauptdiskussion -0,88 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
Alle Diskussionen