AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,287 EUR
-0,17 % -0,001
10:34:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.12.2022 20:44 Uhr
1
Das ist ein echter Hammer.
D
Dito01, 08.12.2022 20:40 Uhr
0
Das ist ne gute Frage. Das will glaube hier jeder gerne wissen. Ich könnte mir aber gut vorstellen, das AL da jetzt Druck machen wird, damit der Aktienkurs gehalten wird.
RaoulDuke_
RaoulDuke_, 08.12.2022 20:35 Uhr
0
Wird die Machbarkeitsstudie noch vor Weihnachten kommen? Oder weiß man da gar nichts weiteres?
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.12.2022 20:33 Uhr
0
Die Lockerungen in China tun ihr Übriges
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.12.2022 20:31 Uhr
0
War klar sich das abwarten hier lohnt, die neusten Fortschritte zeigen, dass alles nach Plan verläuft
Dithmarscher
Dithmarscher, 08.12.2022 20:18 Uhr
1

Heiße luft würde ich nicht sagen, problem ist, keiner weiß wie viel Tage muss es über 2.- halten muss.

Ok auf die Antwort können wir uns einigen
D
Dito01, 08.12.2022 19:55 Uhr
1

Es stand schon mehrmals über 2$ und da wurde schon nach Listing Nyse gesprochen. Alles heiße Luft auf die man sich nicht verlassen kann.

Heiße luft würde ich nicht sagen, problem ist, keiner weiß wie viel Tage muss es über 2.- halten muss.
Dithmarscher
Dithmarscher, 08.12.2022 19:42 Uhr
0

Selbstverständlich 2,00 USD es geht ja um das US Listing an der NYSE !!!

Es stand schon mehrmals über 2$ und da wurde schon nach Listing Nyse gesprochen. Alles heiße Luft auf die man sich nicht verlassen kann.
joklo
joklo, 08.12.2022 19:35 Uhr
0
Hat CNBC getwittert https://twitter.com/CNBCi/status/1600731903417466880?t=5v1yU1KePqPbLQPfZM9b5w&s=19
C
ChrisE1988, 08.12.2022 19:28 Uhr
1
@svdfvdvdfbsfbd + @KingAlf Klaro macht natürlich Sinn 😅 Danke für die Richtigstellung!
EgonKowalski
EgonKowalski, 08.12.2022 19:25 Uhr
2
Bald haben wir endlich die 2,00 Dollar….👌👌👌👌👌
K
KingAlf, 08.12.2022 19:19 Uhr
1
Selbstverständlich 2,00 USD es geht ja um das US Listing an der NYSE !!!
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 08.12.2022 19:07 Uhr
0

Alles gut 👍 Das noch ausstehende Uplistingt wird ja unter anderem an der 2 (kanadische) Dollar Marke gemessen, deswegen wurde das oben erwähnt

Es wird am US-Dollar gemessen wird … AL soll ja an die NYSE-American …
Andy69
Andy69, 08.12.2022 19:02 Uhr
3
Auf einen guten Kurs 🍀
C
ChrisE1988, 08.12.2022 18:58 Uhr
0
Alles gut 👍 Das noch ausstehende Uplistingt wird ja unter anderem an der 2 (kanadische) Dollar Marke gemessen, deswegen wurde das oben erwähnt
Andy69
Andy69, 08.12.2022 18:55 Uhr
0
Sorry, man muss Fehler eingestehen 🥹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
5 IPO CSG -6,17 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,49 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,65 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,36 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 IPO CSG -6,42 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,68 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,32 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,47 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen