AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.12.2022 8:17 Uhr
0
@bluedeep: AL will an die „NYSE American“ 😊 (dort wurde letztes Jahr auch Standard Lithium gelistet)
b
bluedeep, 13.12.2022 23:50 Uhr
0
Weiß jemand zufällig wo das steht mit den 2 Dollar? Sie soll ja dann nicht an der NYSE gelistet werden, denn da braucht man ja sogar 4 Dollar. Alles andere wird über Ausnahmeregelungen vereinbart, so wie ich das nachgelesen habe.
D
Dito01, 13.12.2022 23:09 Uhr
0
@joklo, der erste schritt ist gemacht, 2.02 bei den Amys geschlossen.
joklo
joklo, 13.12.2022 21:37 Uhr
3
Nicht zu vergessen, das irgendwann mal ein listing kommen wird
C
ChrisE1988, 13.12.2022 19:10 Uhr
2
Heut mittag der @Secura "Anstieg ist bereits durch". Seither ca 10 Prozent plus 👍🤣🤣🤣
C
ChrisE1988, 13.12.2022 19:08 Uhr
4
Haha manche Leute sind echt Amüsant, deswegen landen die nicht auf meine Ignore Liste. Der eine wartet auf 1€, der nächste auf 1,50€, der drauf bezeichnet AL als Pommesbude während er in einer Aktie drin steckt die deutlich schlechter Performed. Stattdessen performt AL richtig gut, wenn die Leute investiert hätten, anstatt irgendwelchen Stuss hier zu schreiben, hätten die locker 10-30% Gewinn. Tendenz --> 🚀 🚀 🚀
m
miaumio94, 13.12.2022 18:43 Uhr
3
Halten uns heute super, fast 10% plus. Der Wahnsinn ist aber was hier für ein Potential vorhanden ist.
C
Calvados_, 13.12.2022 18:19 Uhr
0

so jetzt noch 40 % und ich bin auf EK- immer dasselbe RISKSPIEL mit diesen Liuthium Explorern die noch nicht abbauen

Das weiß man doch vorher! Dafür hat man aber auch Vervielfältigungspotenzial
m
mannomax, 13.12.2022 15:56 Uhr
0
so jetzt noch 40 % und ich bin auf EK- immer dasselbe RISKSPIEL mit diesen Liuthium Explorern die noch nicht abbauen
D
Dito01, 13.12.2022 15:17 Uhr
3

Ich bin der Meinung du bist ein **** und fühlst dich auf der igno Liste bestimmt am wohlsten <3

Stimme ich dir zu. 😉
R
Relsieg, 13.12.2022 15:14 Uhr
0

https://amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/bitcoin-kurs-aktuell-inflation-in-den-usa-faellt-auf-7-1-prozent/27382428.html

Nice!
H
Huski, 13.12.2022 15:14 Uhr
0
Die USA sollte entsprechend positiv reagieren
H
Huski, 13.12.2022 15:13 Uhr
2
https://amp2.wiwo.de/finanzen/boerse/bitcoin-kurs-aktuell-inflation-in-den-usa-faellt-auf-7-1-prozent/27382428.html
R
Relsieg, 13.12.2022 15:13 Uhr
2

Meine Meinung die Luft ist raus.

Ich bin der Meinung du bist ein **** und fühlst dich auf der igno Liste bestimmt am wohlsten <3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Metaplanet -5,51 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen