AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
+0,18 % +0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.533
I
Infernoviolet1, 16.12.2022 9:35 Uhr
1

Willkommen an Bord, schade das du es nicht früher und günstiger gekauft hast. Hoffentlich ist das geschrei nicht so groß wenn es mal wieder fällt

Danke. Hoffen wir auf das Beste. Luft nach oben hin sollte noch genug da sein. Ansonsten muss Absicherung nach unten natürlich sein... Allen weiterhin viel Erfolg!
joklo
joklo, 16.12.2022 9:27 Uhr
1

Seit gestern mit 20.000 stk dabei😅

Willkommen an Bord, schade das du es nicht früher und günstiger gekauft hast. Hoffentlich ist das geschrei nicht so groß wenn es mal wieder fällt
Nixblicker
Nixblicker, 16.12.2022 9:23 Uhr
0

Seit gestern mit 20.000 stk dabei😅

Selber schuld
joklo
joklo, 16.12.2022 9:21 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/stocks/OTCMKTS/LIACF/price-target/
I
Infernoviolet1, 16.12.2022 9:20 Uhr
0
Seit gestern mit 20.000 stk dabei😅
s
sinnedgp, 16.12.2022 9:20 Uhr
0
Kaufempfehlung National Bank of Canada , Kursziel umgerechnet ca 4,30€ Quelle AM
Secura
Secura, 16.12.2022 9:14 Uhr
0
AbVarten...nur push.....
D
Dito01, 16.12.2022 9:13 Uhr
0
Aber erlich gesagt, wundert mich das jetzt sehr mit dem Anstig. Zum einenen sagte er, gerüchte sagt Machbarkeutstudie den wert 3 Millarden und das Listing muss neu beantragt werden. Bei solchen infos gehts immer Runter.
DaSeldur
DaSeldur, 16.12.2022 9:13 Uhr
0
Jetzt kann es losgehen
hackel777
hackel777, 16.12.2022 9:07 Uhr
0
Damit kann er ordentlich Varta nachkaufen 🤣
O
Orakel1, 16.12.2022 9:06 Uhr
0
Alfred wird sich ärgern mit seinem Teilverkauf😄
O
Orakel1, 16.12.2022 9:05 Uhr
0

Das Orakel bist du doch 😅

Sehr gut 😄 OK ich sag bis 3€ kann es gehen
m
meintau, 16.12.2022 9:05 Uhr
0
Guten Morgen und auch wieder Grün.
hackel777
hackel777, 16.12.2022 9:03 Uhr
0
Das Momentum ist auf unserer Seite. Selbst gegen den allgemeinen Trend
D
DonBilbo, 16.12.2022 9:01 Uhr
0
Unglaublich, bin wieder grün 🚀
hackel777
hackel777, 16.12.2022 9:01 Uhr
0

Wie hoch kann's gehen in dem Marktumfeld realistisch

Das Orakel bist du doch 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Battalion +12,80 %
10 Investmentchancen +3,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +12,80 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen