AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
H
HevalZirto, 03.02.2023 21:30 Uhr
0

Na dann kann es ja nur steigen 😂 zumindest ist der Kurs sehr stabil gerade und wenn er Stück für Stück steigt ist es auch ok

Ja. Das wäre toll. Wenn wir mal die 3,50 knacken würden
b
bonger, 03.02.2023 21:30 Uhr
0

Der Aktionär schreibt eh oft scheissw. Wenn die positiv berichten fällt es und bei negativ steigt es. Voll oft erlebt

Na dann kann es ja nur steigen 😂 zumindest ist der Kurs sehr stabil gerade und wenn er Stück für Stück steigt ist es auch ok
H
HevalZirto, 03.02.2023 21:28 Uhr
0

Nicht überbewerten den Bericht vom AKTIONÄR. Wenn es nach der Medienwelt geht, würden viele Aktien weiß ich wo stehen 😉

Der Aktionär schreibt eh oft scheissw. Wenn die positiv berichten fällt es und bei negativ steigt es. Voll oft erlebt
H
HevalZirto, 03.02.2023 21:27 Uhr
0

Elektroautos sind nicht das Ende der Fahnenstange

Was ist denn das Auto der Fahnenstange?
b
bonger, 03.02.2023 21:23 Uhr
0
Nicht überbewerten den Bericht vom AKTIONÄR. Wenn es nach der Medienwelt geht, würden viele Aktien weiß ich wo stehen 😉
Andy69
Andy69, 03.02.2023 21:22 Uhr
0
Elektroautos sind nicht das Ende der Fahnenstange
G
Gehtimmerwas, 03.02.2023 21:07 Uhr
0
A.L. stand über 4 EUR, 3.24 heiss gelaufen ? Was soll diese schwachsinnige Formulierung. Es geht um das Gold unserer Zeit.
H
HevalZirto, 03.02.2023 20:42 Uhr
0

Oh Mann... Was ein Käseblatt der Aktionär. Jetzt plötzlich ist die Aktie heißgelaufen. Aha. 😅

Ja dachte icg aucg gerade 😂😂😂
H
HevalZirto, 03.02.2023 20:42 Uhr
0

40,01€

Das wäre ein traum
H
HevalZirto, 03.02.2023 20:41 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/american-lithium-wichtige-meilensteine-erreicht-so-lief-das-dritte-quartal-20325928.html

Die reden auch nur scheissw. Erst so dann so
Börsenmichel
Börsenmichel, 03.02.2023 20:28 Uhr
1
Wieder einmal mehr zeigt sich, dass an das getrost ignorieren kann.
Börsenmichel
Börsenmichel, 03.02.2023 20:27 Uhr
1
Oh Mann... Was ein Käseblatt der Aktionär. Jetzt plötzlich ist die Aktie heißgelaufen. Aha. 😅
Andy69
Andy69, 03.02.2023 20:25 Uhr
0
24 Minuten hat keiner geschrieben, dass Ende naht
W
Woife, 03.02.2023 20:23 Uhr
2
Ich bin enttäuscht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 Diginex ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen