AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
o
ocarty, 06.02.2023 8:38 Uhr
0
War kurz bei 2,89€. Aktuell bei 2,99€. Wer nachgekauft hat… 👍🏻
IamSteveRogers
IamSteveRogers, 06.02.2023 8:35 Uhr
0

Leute es kann nix besseres passieren?? Deutschland ist so unbedeutend.. Heißt wen juckt es, wenn die Kurse extrem steigen?! Niemand weil 15:30 boom.. und genauso ist es andersrum.. Nur Vorteil andersrum, du kannst billig nachkaufen.. Was ich gerade getan habe.. Danke für den edlen Spender der hier den Kurs ordentlich durch riesige Verkäufe gedrückt hat..

definitiv die richtige Entscheidung 👍 günstiger kommt man wahrscheinlich nicht mehr rein
e
esistzeit, 06.02.2023 8:34 Uhr
0

Übrigens,..... Cruz Battery Metals erwähnt ständig AL bei Twitter....... AL kann die ruhig auch unter ihre Fittiche nehmen 😬 das wäre echt eine tolle Fusion

Wer da rechtzeitig einsteigt könnte vielleicht ordentlich absahnen 🤔
Secura
Secura, 06.02.2023 8:33 Uhr
0
Oweia
joklo
joklo, 06.02.2023 8:32 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣Die heuler sind da
C
Calvados_, 06.02.2023 8:31 Uhr
3
Nur Angsthasen hier! Es ist mal gerade eine halbe Std. offen und ihr fangt an zu heulen!
Porsche321
Porsche321, 06.02.2023 8:31 Uhr
0
Es geht aber wieder alles runter also ruhig bleiben und ggf. weiter einsammeln😎🤙🏻
D
Doener, 06.02.2023 8:31 Uhr
0
Leute es kann nix besseres passieren?? Deutschland ist so unbedeutend.. Heißt wen juckt es, wenn die Kurse extrem steigen?! Niemand weil 15:30 boom.. und genauso ist es andersrum.. Nur Vorteil andersrum, du kannst billig nachkaufen.. Was ich gerade getan habe.. Danke für den edlen Spender der hier den Kurs ordentlich durch riesige Verkäufe gedrückt hat..
F
Fliese1577, 06.02.2023 8:30 Uhr
1
2.60 ….. es wird richtig runter gehen 🚶‍♀️
O
Old, 06.02.2023 8:29 Uhr
0
Ja, warten wir ab dann 2,70€ schitt
F
Fliese1577, 06.02.2023 8:27 Uhr
0
Warten wir mal 15.30 Uhr ab .
GordonGecko1
GordonGecko1, 06.02.2023 8:24 Uhr
0
Fängt ja geil an die Woche. 2.92 🤮
T
TraderDeluxe, 06.02.2023 8:24 Uhr
0
Absturz unter 3
I
Investing1234, 06.02.2023 8:22 Uhr
0
-9% Bei Trade Republik... Ruhig bleiben und nachkaufen xD
S
Steeely, 06.02.2023 8:22 Uhr
0
Ob es am Luftballon liegt 🫣
C
Coldspot, 06.02.2023 8:17 Uhr
0
-8% bei L&S
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen