AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
14:18:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.532
EuroBabo
EuroBabo, 11.08.2023 20:14 Uhr
0

Jetzt ist AL unterbewertend deshalb, was glaubt ihr wohl was die nächsten Wochen passiert. Die Aktie steigt. Dankt mir später

Ganz neue Töne Heinz? So kenn ich dich gar nicht 🙆🏻‍♂️
P
Pablo6351, 11.08.2023 19:44 Uhr
0

Mein Bankberater von den Volksbank ist selbst eingestiegen. Das war für mich immer ein gutes Omen

Dein Bankberater scheint ein prima Kontraindikator zu sein . Kannst Du mal einen Deportauszug von dem organisieren. Heisst der zufällig P oll inger?
J
Jens1978, 11.08.2023 19:13 Uhr
1

@HeinzKowalski45 … lieber Heinz, das ist so nicht wirklich der Fall. AL ist bisher völlig unabhängig vom Lithium gestiegen oder gefallen. Am 24.04.2023 kostete die Tonne Lithium Carbonate 99.5% China Spot ca. 172.000 Yuan, AL zu der Zeit 2,17 $. Heute kostet die Tonne Lithium Carbonate 99.5% China Spot ca. 253.000 Yuan, AL Lithium allerdings nur 1,26 $. Wo ist da also die erklärte Korrelation ?!

Weil nix mehr gepusht wird, wieviele Lithium Aktien. Heul woanders rum. Natürlich entscheidet auch der Lithium Preis Pro Tonne.
joklo
joklo, 11.08.2023 19:00 Uhr
0

Egal wo man hinschaut Futures werden geschmissen als gebe es keinen morgen. Scheiss Zinspolitik reißt alles nach unten. Bin zum Glück wenigstens hier nicht mehr dabei.

Geiler Typ
R
RalleKalle, 11.08.2023 19:00 Uhr
0
Ende August ein Scheiss hat jetzt schon krass gewonnen
R
RalleKalle, 11.08.2023 19:00 Uhr
1
Alle lachen seit Monaten über den Heinz Kowalski . Ich unter anderem mit. Aber der Kurs gibt ihm recht. Wir sollten uns bei ihm entschuldigen
Schnapszahl
Schnapszahl, 11.08.2023 18:54 Uhr
3

Mich hier immer als Idioten darstellen aber selbst nicht mal ansatzweise wissen warum die Aktie sinken tut 😂😂😂 Alle Hersteller und Explorer hängen natürlich am Lithiumpreis am Markt. Wenn die Tonne nur noch halb so viel wert ist wie letztes Jahr, was glaubt ihr was passiert …junge Junge

@HeinzKowalski45 … lieber Heinz, das ist so nicht wirklich der Fall. AL ist bisher völlig unabhängig vom Lithium gestiegen oder gefallen. Am 24.04.2023 kostete die Tonne Lithium Carbonate 99.5% China Spot ca. 172.000 Yuan, AL zu der Zeit 2,17 $. Heute kostet die Tonne Lithium Carbonate 99.5% China Spot ca. 253.000 Yuan, AL Lithium allerdings nur 1,26 $. Wo ist da also die erklärte Korrelation ?!
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 18:36 Uhr
0
Jetzt ist AL unterbewertend deshalb, was glaubt ihr wohl was die nächsten Wochen passiert. Die Aktie steigt. Dankt mir später
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 18:35 Uhr
0
Mich hier immer als Idioten darstellen aber selbst nicht mal ansatzweise wissen warum die Aktie sinken tut 😂😂😂 Alle Hersteller und Explorer hängen natürlich am Lithiumpreis am Markt. Wenn die Tonne nur noch halb so viel wert ist wie letztes Jahr, was glaubt ihr was passiert …junge Junge
m
meintau, 11.08.2023 17:30 Uhr
0
🙋🙋
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 17:25 Uhr
0

Lithiumpreis halbiert von 500k auf 250k

Zudem ist AL etwas spät dran was mögliche Produktion betrifft. Ein Jahr eher wäre besser gewesen. Aber auch 2026-2027 ist der Bedarf noch stark
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 17:24 Uhr
0

Nix und deswegen sollte man ja einkaufen, weil nix den vabsturz verursacht. Ihr rallt es einfach nicht.

Zumindest nichts von Bedeutung. Dieses Zick-Zack Spiel wird bis zur möglichen Produktion weitergehen. Mit bissl Mut kann man hier gut verdienen
W
Woife, 11.08.2023 17:23 Uhr
0
Lithiumpreis halbiert von 500k auf 250k
BörsenGerd
BörsenGerd, 11.08.2023 17:22 Uhr
0
https://de.investing.com/commodities/lithium-carbonate-99.5-min-china-futures# Sinkende Preise für die Tonne Lithium Carbonate? Das ist schon mal ein Grund. Jetzt seid ihr dran danach wieder ich
JACKistBACK
JACKistBACK, 11.08.2023 17:22 Uhr
0
Egal wo man hinschaut Futures werden geschmissen als gebe es keinen morgen. Scheiss Zinspolitik reißt alles nach unten. Bin zum Glück wenigstens hier nicht mehr dabei.
h
haarwachs, 11.08.2023 17:17 Uhr
0
Nix und deswegen sollte man ja einkaufen, weil nix den vabsturz verursacht. Ihr rallt es einfach nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 VW Hauptdiskussion -1,47 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,89 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
6 IPO CSG -0,86 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,19 %
9 Germany 40 Prognose -1,18 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,98 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,02 %
6 IPO CSG -0,62 %
7 Freunde der Tellekom -0,25 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,04 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen