AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
10:59:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
m
mannomax, 14.08.2023 12:23 Uhr
1
wahrscheinlich gibt es irgendwann einen shortsquezze wenn endlich mal gute news und anlalysen kommen und der lithiumpreis wieder steigt- ich bleib drin und warte...
Secura
Secura, 14.08.2023 12:15 Uhr
1

Hat sich AL denn bislang geäußert? Oder gibt es irgendwelche brauchbaren News?

Was sind das für überbezahlte Manager....Geht gar nicht sowas
S
Scandic, 14.08.2023 12:11 Uhr
1

Die haben nicht am vergangen Freitag, sondern im vergangenen Quartal nachgekauft. Am vergangenen Freitag mussten sie ihre Käufe/Verkäufe von Q2/23 an die Regulierungsbehörde SEC melden (13F-Report).

Ok 👌 dennoch kein schlechtes Signal
Orbiter1
Orbiter1, 14.08.2023 12:08 Uhr
1

Immerhin hat JP Morgan Chase somit um mehr als 250 % am vergangenen Freitag aufgestockt. Das scheint zumindest ein gutes Vorzeichen zu sein, zumal JP in der Regel immer mal schnell dabei ist, schwächelnde Aktien abzuwerten. Wenn sie nun hingegen bei dem Tiefstand am verg Freitag nachgekauft haben…

Die haben nicht am vergangen Freitag, sondern im vergangenen Quartal nachgekauft. Am vergangenen Freitag mussten sie ihre Käufe/Verkäufe von Q2/23 an die Regulierungsbehörde SEC melden (13F-Report).
S
Scandic, 14.08.2023 12:06 Uhr
1

Vielleicht ist es ja ein Trost. Die beiden größten Aktionäre von American Lithium, das sind Mirae Asset Global Investment und JPMorgan, haben in Q2/23 ordentlich nachgekauft. Bei Mirae waren es fast 846.000 Aktien https://abload.de/img/20230814_112341cfdn1.jpg und bei JPMorgan über 479.000 Aktien https://abload.de/img/20230814_113622z6idq.jpg. JPMorgan hat seinen Bestand mehr als verdreifacht. Macht die Verluste aber auch nicht kleiner.

Immerhin hat JP Morgan Chase somit um mehr als 250 % am vergangenen Freitag aufgestockt. Das scheint zumindest ein gutes Vorzeichen zu sein, zumal JP in der Regel immer mal schnell dabei ist, schwächelnde Aktien abzuwerten. Wenn sie nun hingegen bei dem Tiefstand am verg Freitag nachgekauft haben…
Orbiter1
Orbiter1, 14.08.2023 11:45 Uhr
2
Vielleicht ist es ja ein Trost. Die beiden größten Aktionäre von American Lithium, das sind Mirae Asset Global Investment und JPMorgan, haben in Q2/23 ordentlich nachgekauft. Bei Mirae waren es fast 846.000 Aktien https://abload.de/img/20230814_112341cfdn1.jpg und bei JPMorgan über 479.000 Aktien https://abload.de/img/20230814_113622z6idq.jpg. JPMorgan hat seinen Bestand mehr als verdreifacht. Macht die Verluste aber auch nicht kleiner.
m
meintau, 14.08.2023 11:44 Uhr
0

Ja, hab ich mir gedacht . Danke für die Einschätzung.

Ich würde nicht drauf warten. Aber das ist nur meine Meinung
W
Woife, 14.08.2023 11:32 Uhr
0
Nein nix
M
McEnroe, 14.08.2023 10:54 Uhr
0
Hat sich AL denn bislang geäußert? Oder gibt es irgendwelche brauchbaren News?
W
Woife, 14.08.2023 10:50 Uhr
0
Und warum fällt es heute wieder?
K
Kasadle_4.0, 14.08.2023 10:20 Uhr
0

Nein

Ja, hab ich mir gedacht . Danke für die Einschätzung.
m
meintau, 14.08.2023 10:18 Uhr
0

Nachkaufen erst unter 1 - richtig?

Nein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,98 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,54 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,05 %
7 Siemens Energy -4,79 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
10 Stellantis -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 Siemens Energy -5,06 %
6 Stellantis -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen