AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
18:59:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.530
Börsengrinder
Börsengrinder, 15.08.2023 18:59 Uhr
0

Gute Frage. Vor kurzem haben wir noch von 6-8 oder 10 geträumt. Seit es gefallen ist will man erst mal wieder raus aus dem minus. Denke da geht es vielen so

Vor Kurzem? Wohl eher vor 7 Monaten. Entweder aussitzen oder nachkaufen. Wie lange es nun auf diesem Niveau bleibt, ist ungewiss. Letzten Herbst ging es nach dem Fall aber über Monate relativ seitwärts. Ich bin aber optimistisch, dass die meisten ihren EK in den kommenden 6 Monaten wiedersehen werden.
W
Woife, 15.08.2023 18:43 Uhr
1

@Woife Bei welchem Betrag willst du denn nachkaufen?

Gute Frage. Vor kurzem haben wir noch von 6-8 oder 10 geträumt. Seit es gefallen ist will man erst mal wieder raus aus dem minus. Denke da geht es vielen so
R
Rocket1, 15.08.2023 18:27 Uhr
1
Wenn ich die Kommentare lese, wenn es hier mal wieder steigt und alle abgehen und es feiern obwohl die Bude vorher Monate am fallen war. Da komme ich vor lachen nicht mehr los. 😂
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 15.08.2023 18:25 Uhr
0
@Woife Bei welchem Betrag willst du denn nachkaufen?
donato_21
donato_21, 15.08.2023 18:15 Uhr
1
Nicht vergessen Freitag kleiner Verfallstag
W
Woife, 15.08.2023 17:59 Uhr
0
Bitte nicht ich hab noch nicht nachgekauft um den ek zu senken
BörsenGerd
BörsenGerd, 15.08.2023 17:43 Uhr
1
Hoch mit dir du alte sau
BörsenGerd
BörsenGerd, 15.08.2023 17:43 Uhr
1
Jetzt geht endlich ab 🧳🧳🧳
c
chriscross1502, 15.08.2023 17:14 Uhr
0
Kleine Erholung nach der größeren Korrektur
RCHDO
RCHDO, 15.08.2023 17:06 Uhr
0
Wo kommt dieses laue windchen gen Norden her? Weiss jmd mehr?
V
VorsichtLeute, 15.08.2023 16:47 Uhr
0
Aktie geht ab
G
Gehtimmerwas, 15.08.2023 16:00 Uhr
0

Auffällig, wenig Bewegung seit 15:30 h

Aber grün ist die Hoffnung.
S
Scandic, 15.08.2023 15:46 Uhr
0
Auffällig, wenig Bewegung seit 15:30 h
W
Woife, 15.08.2023 15:02 Uhr
2
Ich werde auf jeden Fall irgendwann meinen ek senken von 3,3 auf 2 oder so und dann heißt es hoffen das wir wieder 3-4 oder mehr sehen.
Korsan50
Korsan50, 15.08.2023 14:22 Uhr
0

@Yetiman ... aktuell mal min. bis 2035, danach ändert sich im Prinzip nichts. Außer die Namengebung. Aus der Bezeichnung ,,Verbrenner wird E-Fuels,, technisch ist und bleibt es ein Verbrenner ! Nur eben CO2 neutral !

Das wird wohl parallel laufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,94 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,04 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -10,93 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
10 Strategy B -10,93 %
Alle Diskussionen