AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
-4,34 % -0,0130
18:42:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.520
Saujong
Saujong, 29.08.2023 23:49 Uhr
0

So nun schauen wir mal, wie weit es jetzt wieder runter geht. Die ersten beginnen schon ihre Gewinne mit zu nehmen.

Scheint zu halten
D
Dito01, 29.08.2023 22:56 Uhr
0
So nun schauen wir mal, wie weit es jetzt wieder runter geht. Die ersten beginnen schon ihre Gewinne mit zu nehmen.
b
bluedeep, 29.08.2023 22:39 Uhr
1
Also diesmal ist die AI Zusammenfassung ganz großes Kino😂🍿
K
Kobeso, 29.08.2023 22:31 Uhr
1

Ich dachte du bist short und erzählst uns gleich wieviel Gewinn du gerade einfährst

Der ist garnicht investiert ,der labert nur Stuss ,
Saujong
Saujong, 29.08.2023 22:24 Uhr
1

Waren eben bei 1,50€ und jetzt 1,36€ das ist doch Mist

Ich dachte du bist short und erzählst uns gleich wieviel Gewinn du gerade einfährst
Spekulatius_
Spekulatius_, 29.08.2023 21:50 Uhr
1
Wenn man wohlwollend behauptet, diese KI steckt noch in den Kinderschuhen, ist das quasi eine Beleidigung aller Kinder. Meine Kids sind keine 10 Jahre alt, aber das können die definitiv besser.
D
Dito01, 29.08.2023 21:44 Uhr
0
Der KI text ist geil, hab mich nie beschwer, sondern die frage beantwortet, warum es so hoch gestogen ist heute. 😅
D
Dito01, 29.08.2023 21:43 Uhr
0

Jetzt macht mal halblang! Die Aktie ist immer noch 10% im Plus.

Ignorieren, wir reden schon seit gestern, das Gewinne wieder mitgenommen werden. Könnte bis 1.20 die tage wieder runter gehen. 😉
S
SMar, 29.08.2023 21:38 Uhr
0
Ruhig bleiben
BörsenGerd
BörsenGerd, 29.08.2023 21:36 Uhr
0

Jetzt macht mal halblang! Die Aktie ist immer noch 10% im Plus.

Waren eben bei 1,50€ und jetzt 1,36€ das ist doch Mist
BörsenGerd
BörsenGerd, 29.08.2023 21:36 Uhr
0
1,369€ ich kotze im Strahl
T
Tobias78, 29.08.2023 21:27 Uhr
0
Jetzt macht mal halblang! Die Aktie ist immer noch 10% im Plus.
BörsenGerd
BörsenGerd, 29.08.2023 21:24 Uhr
0
Ich bin jetzt auch Short
donato_21
donato_21, 29.08.2023 21:23 Uhr
0
ob nicht die Short -Brut hier ein böses Spiel treibt ,jetzt kaufen alle wie verrückt und dann gehts in den Keller. Schon etwas komisch wie hombre1983 schon schreibt keine News und solche Kursaufschläge
EuroBabo
EuroBabo, 29.08.2023 21:15 Uhr
0
Hoffe mal es wird kein Soufflé 😵 und Montag macht es pfffffff
BörsenGerd
BörsenGerd, 29.08.2023 21:14 Uhr
0
Von 1,50€ auf 1,38€ trotz der News ☹️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
9 $ZETA +8,29 %
10 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
6 $ZETA +8,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
Alle Diskussionen