AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,302 EUR
+0,83 % +0,003
14:52:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.519
DonauPirat
DonauPirat, 30.08.2023 12:44 Uhr
3
Meiner Meinung nach ist der Kurs nur wegen einer sich abzeichnenden Entspannung im Bereich des Zinsumfelds gestiegen und nicht wegen positiver Meldungen zu Al.
D
Dito01, 30.08.2023 12:39 Uhr
0

Wann kommen die Bohrergebnisse ? Also gibts sonst keinen Grund für den Anstieg ? Shortsqueeze ?

Das wurde nicht gesagt, nur das die bald kommen sollen. Nee anderen grund leider nicht.
a
aktieur, 30.08.2023 12:37 Uhr
0

Was für eine Rally? AL und KARITUSA haben 3 Tage mal Werbung über Bohrergebniss Ankündigung gemacht. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen. Erste bekommen schon heiße Füße.

Wann kommen die Bohrergebnisse ? Also gibts sonst keinen Grund für den Anstieg ? Shortsqueeze ?
D
Dito01, 30.08.2023 9:56 Uhr
0

Woher stammt sie Rallye?

Was für eine Rally? AL und KARITUSA haben 3 Tage mal Werbung über Bohrergebniss Ankündigung gemacht. Mal schauen, wann die Gewinnmitnahmen kommen. Erste bekommen schon heiße Füße.
MarcoG
MarcoG, 30.08.2023 9:16 Uhr
0
👩🏻‍🦲🔮?
D
DaniJac, 30.08.2023 9:11 Uhr
0
Woher stammt sie Rallye?
F
FreddyG, 30.08.2023 8:41 Uhr
2
Zur Info: Montag, 4.9. ist Börse USA zu.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 30.08.2023 8:17 Uhr
3
Und weiter geht der Ritt 😁 auf zu 1,60 heute 🚀 ….
r
rsantego, 30.08.2023 8:05 Uhr
2
Die lithium preise stiegt wieder und die uranium preise stiegt nog viel hoher. Die kurze stiegt mit
K
Kobeso, 30.08.2023 0:37 Uhr
0

Denkst du das der Preis noch unter 1.09 gehen wird?

Nee,aber das er sich erstmal bei 1,20€ einpendeln wird ,was für mich aber okay wäre.Bin sowieso of Long eingestellt bis es sich richtig lohnt investiert zu sein.
Saujong
Saujong, 30.08.2023 0:24 Uhr
0
Denkst du das der Preis noch unter 1.09 gehen wird?
Saujong
Saujong, 30.08.2023 0:23 Uhr
0

Sorry ,aber glaubst du allen Enstes das es jetzt nur noch hoch gehen wird. Noch wird nix produziert und es gibt keine Abnahmeverträge.

Neee Da kommen noch einige Erdrutsche
K
Kobeso, 30.08.2023 0:17 Uhr
0

Wenn's danach geht kriegen wir ja nie den Arsc h hoch weil immer irgendwer nachkaufen will. Und 1.09 war ja echt kein schlechter Preis🤔

Sorry ,aber glaubst du allen Enstes das es jetzt nur noch hoch gehen wird. Noch wird nix produziert und es gibt keine Abnahmeverträge.
Saujong
Saujong, 30.08.2023 0:10 Uhr
0

Denke das Freitag die Amis nochmal Gewinne mitnehmen,wäre mir persönlich ganz recht ,zwecks Nachkauf.

Wenn's danach geht kriegen wir ja nie den Arsc h hoch weil immer irgendwer nachkaufen will. Und 1.09 war ja echt kein schlechter Preis🤔
K
Kobeso, 30.08.2023 0:07 Uhr
1

Scheint zu halten

Denke das Freitag die Amis nochmal Gewinne mitnehmen,wäre mir persönlich ganz recht ,zwecks Nachkauf.
Saujong
Saujong, 29.08.2023 23:49 Uhr
0

So nun schauen wir mal, wie weit es jetzt wieder runter geht. Die ersten beginnen schon ihre Gewinne mit zu nehmen.

Scheint zu halten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,36 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 $ZETA +8,95 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,72 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,27 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,95 %
3 $ZETA +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,21 %
7 ASP ISOTOPES -2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,51 %
9 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,74 %
10 Carnival Corporation Ltd -1,91 %
Alle Diskussionen