AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3015 EUR
+0,67 % +0,0020
13:24:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.519
B
BigSofo, 31.08.2023 11:05 Uhr
2
50 Tageslinie auch nicht mehr so weit weg
D
DontFuckingSell, 31.08.2023 10:54 Uhr
1
Bei so einer Kerze, kommt gerne nochmal ein kleiner Knick und startet dann gerne nochmal ein oder zweimal durch 💪🏻😎💸💸💸
Saujong
Saujong, 30.08.2023 23:13 Uhr
0
Hoppla 1,51€
b
bluedeep, 30.08.2023 22:33 Uhr
1
Ich denke, dass es morgen erstmal steigt. 2-3% sind sicherlich drin, wenn ich mir den Chart mal so ansehe.
Saujong
Saujong, 30.08.2023 22:18 Uhr
0
Ja dann, Auf zu neuen Weidegründen.
W
Woife, 30.08.2023 22:15 Uhr
1
Da Montag US Börse zu ist und es Freitags ja gerne mal fällt könnte es zum Wochenende bergab gehen
K
Kobeso, 30.08.2023 21:40 Uhr
1

https://www.gurupress.de/news/american-lithium-aktie-eine-unglaubliche-kennzahl/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten

Jaja die Gurupress.
D
DontFuckingSell, 30.08.2023 21:21 Uhr
0
Es Kann gut sein, dass die letzten 2 Tage den Startschuss markiert haben, zum heißlaufen 🫵😎💸💸💸
D
DontFuckingSell, 30.08.2023 21:20 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/american-lithium-aktie-eine-unglaubliche-kennzahl/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten
D
DontFuckingSell, 30.08.2023 21:18 Uhr
0
Spread bei 1,45€ 💪🏻😎
Secura
Secura, 30.08.2023 20:01 Uhr
0
Heißt ?
B
Braxxwell, 30.08.2023 19:48 Uhr
1
https://x.com/lithiumamerican/status/1696942362142949421?s=46&t=CIKJmDYWAumqaNFuw34KOQ
E
EnjoyStocks, 30.08.2023 19:28 Uhr
0
Stark 👍
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 30.08.2023 18:20 Uhr
0
Hält sich gut! Ich glaube sogar wir gehen heute noch 8% ins Plus, die Amis werden sich am Abend wieder eindecken! Das geht jetzt schnell nach oben, endlich. Führ mich zum Schotter
A
Astra1909, 30.08.2023 18:10 Uhr
0
Wo geht den hier was runter Kowalski das sind Cent Beträge
R
RalleKalle, 30.08.2023 17:44 Uhr
0
Meine lieben Brüder und Brüder*innen, schon geht es wieder runter mit unserer geliebten Perle 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,69 %
2 Dax Prognose -0,87 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,88 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
5 $ZETA +6,44 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,28 %
9 VW Hauptdiskussion -2,23 %
10 IPO CSG -1,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -3,69 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
4 $ZETA +6,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,20 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,48 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 Space X +0,53 %
Alle Diskussionen