AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,3025
EUR
-2,26 % -0,0070
16:28:02 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.511
A
Anno_1986,
05.09.2023 9:06 Uhr
5
Sieh nur zu das es nicht der Rücksetzer von 11 auf 7€ wird😁. Tschuldige das war böse. Kann natürlich jederzeit wieder runter gehen, vorallem in solch wilden Zeiten. Vielleicht sogar schon am Donnerstag denn ich rechne eigentlich nicht mit einem Urteil, wäre ja seit langem das erste mal das es ein Ergebnis termingerecht zu verkünden gibt.
Erwartet auch kein Urteil. Es wurde nie angekündigt das am 7.9. ein Urteil veröffentlicht wird. Es stand lediglich, dass derzeit ein Termin am 7.9. angesetzt ist. Ob an dem Tag auch ein Urteil gesprochen wird oder die Verhandlungen über mehrere Tage gehen, wurde so nicht kommuniziert.
Saujong,
05.09.2023 8:31 Uhr
0
Sieh nur zu das es nicht der Rücksetzer von 11 auf 7€ wird😁.
Tschuldige das war böse.
Kann natürlich jederzeit wieder runter gehen, vorallem in solch wilden Zeiten.
Vielleicht sogar schon am Donnerstag denn ich rechne eigentlich nicht mit einem Urteil, wäre ja seit langem das erste mal das es ein Ergebnis termingerecht zu verkünden gibt.
Pastor123459876,
05.09.2023 8:24 Uhr
0
Heute wird in den USA wieder gehandelt, schauen wir mal was passiert.
t
trademaster5000,
05.09.2023 7:58 Uhr
0
Einen grösseren Rücksetzer wird es derzeit nicht geben, leichte konsolidierung ja, aber nicht mehr
b
bluedeep,
04.09.2023 23:08 Uhr
3
Und dann? Dann wirst vermutlich auch wieder nicht nachkaufen, weil dann alle wieder mit Heulen beschäftigt sind und meinen, dass es noch weiter runtergeht. Man kauft wenn es steigt und nicht wenn es fällt, es sei denn es dreht😉
b
bluedeep,
04.09.2023 23:05 Uhr
0
Ich könnte mir gut vorstellen, dass er dann aber doch plötzlich wieder kommt, da er alles vorhergesehen hat. Normalerweise kommt er meistens, wenn der Zug längst ins Rollen gekommen ist und bringt dann Leute dazu zu investieren, wo andere schon fast wieder an Gewinne mitnehmen denken.
B
BootsyCollins,
04.09.2023 22:19 Uhr
0
Gibt es einen Link zu dem Kommentar von Maydorn ?
D
Dr.Future,
04.09.2023 20:55 Uhr
0
_🚀🚀🚀
H
Hunter777,
04.09.2023 20:54 Uhr
0
🚀 🚀
S
Onkele,
04.09.2023 17:56 Uhr
0
Bin jetzt hier auch am Start 😁
P
Portrader352,
04.09.2023 17:27 Uhr
0
UNS M*rn setzt nicht mehr auf AMCLI deshalb schnell hier einsteigen!
P
Portrader352,
04.09.2023 17:27 Uhr
0
M..
Portrader352,
04.09.2023 17:27 Uhr
0
UNS MAYDORN setzt nicht mehr auf AMCLI deshalb schnell hier einsteigen! 😂😂😂😂
W
Woife,
04.09.2023 17:08 Uhr
0
Schau ma mal. Ich bin bereit und ärgere mich das ich letztens nicht nachgekauft habe. Aber ist wie es ist
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 6 | IPO CSG | -2,51 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,49 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,77 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,37 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 4 | IPO CSG | -2,30 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +11,77 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,68 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,54 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,79 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |