AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,287 EUR
-0,17 % -0,001
10:37:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 07.09.2023 21:21 Uhr
0

Bei Surge bin ich jetzt auch drinne.....macht ja irgendwie Sinn :-)))

Hab ich letzte Woche auch gemacht. Ich bin mir beiden Werten ALLIN! Geht's auf, kauf ich die Welt und mach sie besser 👍🍾
T
TraderDeluxe, 07.09.2023 21:16 Uhr
1
Bei Surge bin ich jetzt auch drinne.....macht ja irgendwie Sinn :-)))
T
TraderDeluxe, 07.09.2023 21:13 Uhr
0
Das is mal ne schöne Power-Hour :-)
T
TraderDeluxe, 07.09.2023 21:13 Uhr
0
1,44 Prost Mädels :-))))
T
TraderDeluxe, 07.09.2023 21:04 Uhr
0
So Mädels.....bei 1,43 mach ich schonmal das erste Weinfass auf :-))))
C
CvJBricksaktien, 07.09.2023 21:03 Uhr
0
Gut unterwegs heute
T
TraderDeluxe, 07.09.2023 20:32 Uhr
0
Heute im Gerichtssaal haben bestimmt schon die Champus-Flaschen geknallt und wir stochern noch im Nebel :-))))
W
Woife, 07.09.2023 20:31 Uhr
0
🥲
T
TraderDeluxe, 07.09.2023 20:29 Uhr
0

Soll doch Fallen 🙈

Dreh deinen Bildschirm auf den Kopf, dann fällt er Hahahahaha :-)))
W
Woife, 07.09.2023 20:27 Uhr
1
Soll doch Fallen 🙈
T
TraderDeluxe, 07.09.2023 20:22 Uhr
0
Jetzt brennt der Busch :-)))))
b
bluedeep, 07.09.2023 20:21 Uhr
3

Jungs!!!! Zerfleischen nur bei fallenden Kursen

Keine Sorge, heute wird ein großes Eis gelutscht. Wir sind ja fast alles erwachsene Menschen hier😊
Saujong
Saujong, 07.09.2023 20:19 Uhr
0
Jungs!!!! Zerfleischen nur bei fallenden Kursen
T
TraderDeluxe, 07.09.2023 20:18 Uhr
1
Wird garantiert ne schöne AfterShow-Party heute ! :-)
B
Blaucuranda, 07.09.2023 20:17 Uhr
0
Langsam aber sicher
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 07.09.2023 20:14 Uhr
0

Surge und Amli jetzt beide über 6%......hier ist was im Busch und zwar sowas von :-)))

Ja, so deute ich das auch! Und dann geht's so schnell und alles wird gut 🍾
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,03 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 IPO CSG -6,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,36 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 IPO CSG -5,97 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen