AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3016 EUR
-2,58 % -0,0080
10:46:12 Uhr, Baader Bank
Kommentare 58.511
D
DontFuckingSell, 14.09.2023 22:07 Uhr
8
Blackrock hat American Lithium in seinem ishares/Energy eingefügt. Sehr geil und ein starkes Zeichen 🫵😎🎉🎉🎉💸💸💸
Totolotto
Totolotto, 14.09.2023 21:05 Uhr
6
AML jetzt auch aufgenommen. Nix dolles aber News sind News😊 https://x.com/quakes99/status/1702010954849075661?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
M
Maddin1704, 14.09.2023 20:51 Uhr
0
Das wäre schön
A
Astra1909, 14.09.2023 20:47 Uhr
0
Richtig Tobias78
T
Tobias78, 14.09.2023 20:36 Uhr
4
3,28 Milliarden entspräche ja einen Kurs von 15€.💪
A
Astra1909, 14.09.2023 20:26 Uhr
0
Woife liest du überhaupt irgendwas von AMLI ?
A
Astra1909, 14.09.2023 20:23 Uhr
1
Bisschen Stimmung hier rein bringen. News sind News
A
Astra1909, 14.09.2023 20:21 Uhr
0
Lithium Reinheit 99,56 % beim TLC-Projekt 3,28 Milliarden Nettogegenstandswert
A
Astra1909, 14.09.2023 20:18 Uhr
0
Auf Facebook - American Lithium Corp News
NACONNI66
NACONNI66, 14.09.2023 19:29 Uhr
0
Läuft doch💪 1.35 bis 1.492 erstmal mitgenommen💪 jetzt warten aber die ziele unten😎
W
Woife, 14.09.2023 19:16 Uhr
0
Gibt gar keine
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 14.09.2023 19:15 Uhr
0

Nach den News hast du wohl Pech. Schönen Feierabend

Was für News?
G
Gehtimmerwas, 14.09.2023 19:12 Uhr
0

Nach den News hast du wohl Pech. Schönen Feierabend

Welche News ?
A
Astra1909, 14.09.2023 18:59 Uhr
0
Nach den News hast du wohl Pech. Schönen Feierabend
W
Woife, 14.09.2023 18:45 Uhr
0
Morgen ist Freitag 🤣🙈
donato_21
donato_21, 14.09.2023 18:33 Uhr
0
Keine Angst es wir sicherlich wieder fallen -leider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
6 Battalion -7,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
8 TUI Hauptforum +0,98 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,43 %
4 Battalion -7,79 %
5 TUI Hauptforum +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,87 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen