AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
@RalleKalle, so ist es an der Börse mal grün mal Rot. Entweder man glaubt daran oder nicht. Wenn du denkst,dass das hier eine pommes bude oder sonst was auch immer ist.Und du wirklich hier investiert sein solltest. Dan würde ich dir raten einfach deine Anteile zu verkaufen. Damit würdest uns und vorallem dir selber ein riesen Gefallen tun. Also ganz ehrlich permanent nur negative Stimmung verbreiten. Es geht hier um geld. Menschen wollen infos und keine unnötigen umfragen. Das der kurs momentan fällt das sehen wir auch.
@RalleKalle, so ist es an der Börse mal grün mal Rot. Entweder man glaubt daran oder nicht. Wenn du denkst,dass das hier eine pommes bude oder sonst was auch immer ist.Und du wirklich hier investiert sein solltest. Dan würde ich dir raten einfach deine Anteile zu verkaufen. Damit würdest uns und vorallem dir selber ein riesen Gefallen tun. Also ganz ehrlich permanent nur negative Stimmung verbreiten. Es geht hier um geld. Menschen wollen infos und keine unnötigen umfragen. Das der kurs momentan fällt das sehen wir auch.
@RalleKalle, so ist es an der Börse mal grün mal Rot. Entweder man glaubt daran oder nicht. Wenn du denkst,dass das hier eine pommes bude oder sonst was auch immer ist.Und du wirklich hier investiert sein solltest. Dan würde ich dir raten einfach deine Anteile zu verkaufen. Damit würdest uns und vorallem dir selber ein riesen Gefallen tun. Also ganz ehrlich permanent nur negative Stimmung verbreiten. Es geht hier um geld. Menschen wollen infos und keine unnötigen umfragen. Das der kurs momentan fällt das sehen wir auch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | +1,06 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,32 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | BitMine Immerson Technologies | +3,44 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,60 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,98 % | |
| 7 | BitMine Immerson Technologies | +3,48 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,93 % | Alle Diskussionen |