AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2995
EUR
-3,23 % -0,0100
22. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
D
DontFuckingSell,
21.09.2023 17:34 Uhr
0
Holt Sie grad Luft und fällt Sie noch etwas 🫵😎
R
Relsieg,
21.09.2023 17:28 Uhr
0
Und, hast schon ne Antwort gefunden?
Muschelsuppe,
21.09.2023 17:23 Uhr
6
Nochmal, in 2 Jahren spätestens sind wir hier alle fett im Plus. Auch die um 3.xx eingekauft haben! Die Marktsituation ist generell gerade negativ und Rohstoffe derzeit, bis auf Öl nicht unbedingt gefragt. Aber, Elektromobilität ist nicht mehr aufzuhalten und da braucht man unter anderem auch Lithium, viel Lithium! AMLI hat viel Lithium und wird das auch fördern. Nicht heute, nicht morgen, aber mit Sicherheit in den nächsten 2 Jahren. Und dann wird eventuell Nordmensch246 sich wirklich fragen können wie blöd er wohl war diese Müll Aktie viel zu früh wieder verkauft zu haben! ;-)
G
Gast-753101600,
21.09.2023 17:09 Uhr
0
Warum hab ich nur solche Müll -Aktien, wie diese !?...es gibt so tolle Dinger....wie kommt nan darauf solchen Sch... hier zu kaufen....6000 Dinger zudem...klar zum Preis von 1.34...aber trotzdem....Manchmal fragt man sich selbst, wie blöd man doch ist...🤣🤭
T
T
Einsteiger64,
21.09.2023 15:18 Uhr
1
https://www.gurupress.de/news/american-lithium-aktie-fast-400/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten
b
C
T
TraderDeluxe,
21.09.2023 14:25 Uhr
0
Es gibt hier Leute die hätten sich gewünscht zu 1,40 eingestiegen zu sein, anstatt zu 3,40. Also mach dir keinen Kopf. Nach unten nachkaufen und weiter den EK senken. Hast alles richtig gemacht.
TraderDeluxe,
21.09.2023 13:48 Uhr
0
Und 1,20 ist noch milde ausgedrückt......Ich sag nur : Woife mach dich bereit :-)))
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,48 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,73 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,73 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 2 | PILBARA MINERALS Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -1,56 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,48 % | |
| 5 | SpaceX Aktie | -15,73 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -2,11 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,73 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,87 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,97 % | |
| 10 | Trump TMTG | -4,12 % | Alle Diskussionen |