Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,286
EUR
-4,51 % -0,014
17:22:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.520
svdfvdvdfbsfbd,
26.09.2023 12:08 Uhr
4
Es gibt KEINE News -
der Kurs ist einfach der aktuellen Börsenstimmung geschuldet.
Nicht immer so ein Unsinn schreiben …
T
TraderDeluxe,
26.09.2023 11:31 Uhr
0
Sell on good News
T
TraderDeluxe,
26.09.2023 11:26 Uhr
1
Oh....geht schon wieder runter......da fällt einem ja der Kaffee aus der Hand :-)))) Woife, warte noch......wird bestimmt noch besser :-))))
joklo,
26.09.2023 11:00 Uhr
1
Wer zu lange wartet, den bestraft das Leben
3113,
26.09.2023 10:31 Uhr
0
@woife
Nie, Du bleibst einfach auf Deine 3,x € Scheinen sitzen und wartest. Weißte doch...
joklo,
25.09.2023 21:51 Uhr
3
Als Aktionär wünsche ich mir mir das du ab heute nicht mehr billiger reinkommst! Es soll jetzt durchstarten und eine positive Entscheidung von Peru kommen. Gleichzeitig neue Subventionierungen der amerikanischen Regierung und dann noch ein Abnahme Vertrag von Tesla! Und dann, nach all den positiven News kannst dann um 8 Euro einkaufen 🤣👍
Sehe ich auch so
D
DontFuckingSell,
25.09.2023 21:20 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/ad/uran-preis-endlich-ueber-70-usd-der-zeitpunkt-fuer-den-einstieg-ist-gekommen-hier-ist-der-optimale-uran-hebel/4221258/?utm_source=BoersennewsAds&utm_medium=Bitly&utm_campaign=2&utm_content=sonstiges
D
DontFuckingSell,
25.09.2023 21:12 Uhr
0
Peru kommt wohl die Woche 🫵😎🥳🎉
D
DontFuckingSell,
25.09.2023 21:12 Uhr
0
https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1706364697719492959?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
Muschelsuppe,
25.09.2023 20:55 Uhr
3
Als Aktionär wünsche ich mir mir das du ab heute nicht mehr billiger reinkommst! Es soll jetzt durchstarten und eine positive Entscheidung von Peru kommen. Gleichzeitig neue Subventionierungen der amerikanischen Regierung und dann noch ein Abnahme Vertrag von Tesla! Und dann, nach all den positiven News kannst dann um 8 Euro einkaufen 🤣👍
svdfvdvdfbsfbd,
25.09.2023 19:14 Uhr
2
Schöne Werbung:
https://www.benzinga.com/amp/content/34753855
D
Dito01,
25.09.2023 16:53 Uhr
3
Leider nein, sonst wären auch die ganzen verwirrten hier schon aktiv. 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,83 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,10 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,38 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,63 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -5,91 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,93 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,40 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +14,26 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,24 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | Alle Diskussionen |