AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,287 EUR
-0,17 % -0,001
10:37:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 29.09.2023 12:08 Uhr
2
Kurze Info zum Firmenkapital: SURGE Kapital ist von 9 Mio hoch auf 18,4 Mio Das ist doch mal gar nicht schlecht 😀
C
Chris1988!, 29.09.2023 11:43 Uhr
5
https://www.mining.com/web/american-lithium-bets-it-can-open-mine-in-peru-by-2027/
E
Einsteiger64, 29.09.2023 11:20 Uhr
0

Gut ist derzeit auch der dezente Anstieg täglich, wenig gezocke und wenn Peru positiv wird, und davon gehe ich aus dann werden wir ein gutes Jahr 2024 haben. Eventuell noch bis Ende 2023 wieder über EUR 2,-- stehen. Langfristig ist diese Aktie nach wie vor sehr interessant! Und ich bleibe dabei, @Woife du sollst nicht mehr günstiger reinkommen als heute! ;-)

Das sehe ich genau so, was mich nur ein bisschen Nervös macht, ist das man nichts von den Behörden in Peru hört wie Stand der Dinge ist. Auf der AMLI Web Seite sind auch keine Infos zum Zwischenstand 🤷‍♂️
D
Dito01, 29.09.2023 10:18 Uhr
0

Gut ist derzeit auch der dezente Anstieg täglich, wenig gezocke und wenn Peru positiv wird, und davon gehe ich aus dann werden wir ein gutes Jahr 2024 haben. Eventuell noch bis Ende 2023 wieder über EUR 2,-- stehen. Langfristig ist diese Aktie nach wie vor sehr interessant! Und ich bleibe dabei, @Woife du sollst nicht mehr günstiger reinkommen als heute! ;-)

Das stimmt, ich glaube auch nicht , das es noch mal unter die 1.30 fallen wird. Dazu hat AL sich die Tage zu gut gehalten. Nun schauen wir mal was Peru macht, und vor allem wie es mit der Abspaltung weiter geht. Wird warscheinlich 2024 dann kommen. Bleibt spannend.
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 29.09.2023 10:06 Uhr
1
Gut ist derzeit auch der dezente Anstieg täglich, wenig gezocke und wenn Peru positiv wird, und davon gehe ich aus dann werden wir ein gutes Jahr 2024 haben. Eventuell noch bis Ende 2023 wieder über EUR 2,-- stehen. Langfristig ist diese Aktie nach wie vor sehr interessant! Und ich bleibe dabei, @Woife du sollst nicht mehr günstiger reinkommen als heute! ;-)
E
Einsteiger64, 29.09.2023 9:13 Uhr
2
Sieht doch schon mal gut aus und ab Montag beginnt endlich der Oktober, es geht Bergauf 👍🐱‍🏍
D
DontFuckingSell, 28.09.2023 21:38 Uhr
1
https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1707452788635234727?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet%7Ctwtr%5Etrue
D
DontFuckingSell, 28.09.2023 21:36 Uhr
0
Wenn dann mal wirklich ein Startdatum für die Produktion fest steht, dann werden sie Telefone bestimmt mal Klingel 🛎️🛎️🛎️😉
D
DontFuckingSell, 28.09.2023 21:34 Uhr
0
#Woife 😂😂😂😂
m
meintau, 28.09.2023 20:23 Uhr
1
Also wohl eher nicht
R
Relsieg, 28.09.2023 19:05 Uhr
3

Wunschdenken oder Fakt?

Kurs angucken und selber ne Meinung bilden ;)
W
Woife, 28.09.2023 18:41 Uhr
0
Wunschdenken
m
meintau, 28.09.2023 18:31 Uhr
0

Elon soll gerade im Büro in Nevada von American Lithium sitzen.

Wunschdenken oder Fakt?
G
Gehtimmerwas, 28.09.2023 18:05 Uhr
0

Auf seinen Avatar klicken, um sein Profil aufzurufen. Dann oben rechts auf die drei Punkte klicken, blockieren auswählen und fertig.

Vielen Dank !
W
Woife, 28.09.2023 18:00 Uhr
1
Ich dachte die Telefone laufen wieder heiß lt. Alfredo
D
DontFuckingSell, 28.09.2023 17:52 Uhr
0
Elon soll gerade im Büro in Nevada von American Lithium sitzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,33 %
2 Germany 40 Prognose -0,83 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
5 IPO CSG -5,97 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,13 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,86 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 IPO CSG -5,97 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,40 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,76 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen