AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,291 EUR
+1,22 % +0,004
09:21:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.521
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 28.09.2023 17:21 Uhr
0

AMLI hat einen Deal mit allen Autobauern abgeschlossen, damit du nicht mehr günstig einsteigst. Daher der Anstieg

hihi, das wär ja mal was, dann werden meine 15.000 Scheine zu 2,24€ bald 22,24€ wert!
W
Woife, 28.09.2023 16:59 Uhr
0
Wenn das so wäre würde ich mich freuen. Bin ja schon drin aber nicht günstig 😁
joklo
joklo, 28.09.2023 16:50 Uhr
2

Woher kommt der Anstieg?

AMLI hat einen Deal mit allen Autobauern abgeschlossen, damit du nicht mehr günstig einsteigst. Daher der Anstieg
W
Woife, 28.09.2023 16:47 Uhr
0
Woher kommt der Anstieg?
R
RalleKalle, 28.09.2023 16:28 Uhr
0
😂😂😂
R
RalleKalle, 28.09.2023 16:28 Uhr
0
Am Sonntag kommt die Umfrage „Ende Oktober ein Scheiss „ Macht euch schon mal Gedanken
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 28.09.2023 12:57 Uhr
0

Warum lese ich schon wieder was von RalleKalle, den hab ich doch auch auf igno. gesetzt???

Manchmal fliegt IGNO wieder raus …
Muschelsuppe
Muschelsuppe, 28.09.2023 11:34 Uhr
0
Warum lese ich schon wieder was von RalleKalle, den hab ich doch auch auf igno. gesetzt???
C
CleanCode, 28.09.2023 10:51 Uhr
1

Wie kann man denn User vom Handy aus sperren ?

Auf seinen Avatar klicken, um sein Profil aufzurufen. Dann oben rechts auf die drei Punkte klicken, blockieren auswählen und fertig.
G
Gehtimmerwas, 28.09.2023 10:46 Uhr
0
Wie kann man denn User vom Handy aus sperren ?
R
RalleKalle, 27.09.2023 20:40 Uhr
0
Gibt ja jeden Tag neue die an die Geschichte glauben 😂😂
R
RalleKalle, 27.09.2023 20:40 Uhr
1
Dann ist es bald Zeit für die Oktober Umfrage 😂
R
RalleKalle, 27.09.2023 20:39 Uhr
0
Ende September ein Scheiss gewinnt 😅
p
pfeiffer3383, 27.09.2023 19:55 Uhr
0

Nix positives in dem Bericht

Genau
W
Woife, 27.09.2023 19:50 Uhr
0

https://finanzmarktwelt.de/china-lithium-und-das-raetsel-hinter-dem-preisverfall-284854/

Nix positives in dem Bericht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,46 %
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 IPO CSG -5,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,69 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,09 %
2 Renk und alles was dazugehört -3,67 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,04 %
4 IPO CSG -5,48 %
5 Canopy Hauptforum +0,78 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,06 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
8 VW Hauptdiskussion -1,51 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,09 %
10 SelectQuote +2,63 %
Alle Diskussionen