AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,28
EUR
-2,20 % -0,01
15:30:10 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 58.530
svdfvdvdfbsfbd,
18.10.2023 8:53 Uhr
0
@bluedeep
Eigentlich habe ich jetzt keine Zeit, aber gut, dann nehmen wir das jetzt auseinander:
Wann genau war der Kurs bei 0,45€?
Du sagst selbst am 10.03.2020
Ich hingegen habe jetzt schon 2x geschrieben "nach ATH".
Das war im Herbst 2021
Also NACH dem von die genannten Datum ...
Ich rede hier die ganze Zeit von dem Zeitraum NACH dem ATH - also NACH dem Herbst 2021
Das ist doch nicht schwer zu verstehen.
Und übrigens:
Ich bin keineswegs auf "Krawall gebürstet" - das bin ich eigentlich nur selten.
Und ich schätze dich als ehrlichen und ernstzunehmenden Gesprächpartner.
Bei meinem Kommentar ging es ja eigentlich nur um das grobe Bild.
Mehr nicht.
b
bluedeep,
18.10.2023 8:36 Uhr
1
Ja gut da ist die Frage ab wann man das atl zählt … ich hatte SL damals auch für weniger geholt, aber ich verstehe das atl als wert _nach_ dem ATH, also bis wohin der Wert dann wieder gefallen ist. Sonst ist ja bei den meisten Aktien der Ausgabepreis automatisch das ATL 🤷🏻♂️
Und die 0,45€ waren eben nicht der Ausgabepreis. SL ist von über 2€ auf die 0,45€ runter.
b
bluedeep,
18.10.2023 8:33 Uhr
0
Sei du eher mir nicht böse, aber wenn du auch richtig gelesen hättest, dann hättest du mir jetzt geschrieben wo du die Werte her hast. Und zudem ging es mir hauptsächlich um das ATL und hier sind es von 1,15€ zu 0,45€ doch schon etwas mehr als ein paar Cent oder etwa nicht?
Sag mal, kaum schreibe ich hier mal was nach meinem Urlaub, schon kommt es mir hier vor, als wenn alle auf Krawall gebürstet sind😂. Hab ich dir denn was gemacht? Das war doch nur eine Feststellung.
svdfvdvdfbsfbd,
18.10.2023 8:25 Uhr
3
@bluedeep
Sei mir nicht böse, aber wenn du richtig gelesen hättest, dann hättest du gesehen, das da „NACH ATH“ steht.
Und +/- steht dabei - ich denke, die meisten verstehen meine Message.
Da kommt es nicht auf ein paar Cent an.
@Relsieg für dich zu Info
Relsieg,
18.10.2023 3:48 Uhr
0
Ja gut da ist die Frage ab wann man das atl zählt … ich hatte SL damals auch für weniger geholt, aber ich verstehe das atl als wert _nach_ dem ATH, also bis wohin der Wert dann wieder gefallen ist. Sonst ist ja bei den meisten Aktien der Ausgabepreis automatisch das ATL 🤷🏻♂️
Werbung
80 % über Börsenkurs
b
bluedeep,
18.10.2023 0:07 Uhr
0
Hi, ich weiß ja nicht wo her du diese Werte her hast, aber die sind falsch recherchiert.
Am 10.03.2020 habe ich SL für 0,45€ gekauft. Von daher kann das ATL schon einmal nicht stimmen 😉 Das ATH stimmt auch nicht. Das war sogar höher.
Also demnach ein großes /-
joklo,
17.10.2023 23:00 Uhr
5
News
https://www.stocktitan.net/news/AMLI/american-lithium-announces-financial-and-operating-highlights-for-txg9nkc2mpkw.html
svdfvdvdfbsfbd,
17.10.2023 19:55 Uhr
3
Im Vergleich zu SLI stehen wir deutlich besser da.
Das ATL (All Time LOW) nach dem jeweiligen ATH (All Time HIGH) war bei SLI deutlich größer ...
AL: ATH 4,18 € // ATL 1,08 €
SLI: ATH: 10,70 € // ATL 2,15 €
(Alle €-Werte sind +/-)
p
W
Woife,
17.10.2023 19:34 Uhr
0
Standard war mal bei über 10 und ist jetzt bei 3. Denke so happy sind die auch nicht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,25 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,25 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,27 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,83 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,03 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | +0,37 % | |
| 8 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,98 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,91 % | Alle Diskussionen |