AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.533
W
Woife, 22.11.2024 16:29 Uhr
0

Die Analysten bei Trade republic gehen von 2,95 Euro pro Aktie aus. Aber es ist schwer zu sagen ohne Kunden . Da liegt ja Lithium und Uran im Wert von mehreren Mrd im Boden...

Dann wäre ich auch etwas im Plus. Von 6-9 ist wohl nirgendwo mehr die Rede 🙈
a
aktieur, 22.11.2024 13:03 Uhr
1
Die Analysten bei Trade republic gehen von 2,95 Euro pro Aktie aus. Aber es ist schwer zu sagen ohne Kunden . Da liegt ja Lithium und Uran im Wert von mehreren Mrd im Boden...
D
DealBreaker, 21.11.2024 18:18 Uhr
0
Weiß jemand eigentlich was der Unternehmenswert wäre, wenn Peru & Co ideal ablaufen würde ? Momentan beträgt die Mktp ca. € 147 Mio.
DeliciousYogurt
DeliciousYogurt, 21.11.2024 18:16 Uhr
0

Was läuft denn wo ?

Chart technisch sehe ich was ich sehen will. Wir haben Support an wichtiger Stelle erhalten. Da hier die Indikatorenlage und generell TA mit Flüchen belegt werden, verzichte ich darauf das zu vertiefen. Theoretisch immer noch Luft für n Dip, aber sonst weiter positiv.
G
Gehtimmerwas, 21.11.2024 17:59 Uhr
0

🤔 verstehe euch nicht, läuft doch.

Was läuft denn wo ?
DeliciousYogurt
DeliciousYogurt, 21.11.2024 16:20 Uhr
0
🤔 verstehe euch nicht, läuft doch.
a
aktieur, 21.11.2024 15:39 Uhr
1

Ich verstehe nicht, warum sich der Anstieg des Lithiumpreises nicht auf den Kurs niederschlägt!

Wahrscheinlich weil zuviel an der Entscheidung in Peru hängt. Hoffen wir das Beste 💪
DonauPirat
DonauPirat, 21.11.2024 14:38 Uhr
0
Ich verstehe nicht, warum sich der Anstieg des Lithiumpreises nicht auf den Kurs niederschlägt!
G
Gehtimmerwas, 21.11.2024 14:04 Uhr
0

Manmanman erst KI hype dann Crypto. Wann sind wir endlich dran ? Geduld ist gefragt aber der Markt wird schon noch nach Norden drehen bei der steigenden Nachfrage.

Ja, ja Nerven sind schon mal angebracht. Mittags 1% im Plus und Abends 5% im Minus. So sind wir bald wieder bei 25 Cent. Das ist für mich beunruhigend. Im Großen glaube ich auch noch an die Wende.
a
aktieur, 21.11.2024 12:25 Uhr
0
Manmanman erst KI hype dann Crypto. Wann sind wir endlich dran ? Geduld ist gefragt aber der Markt wird schon noch nach Norden drehen bei der steigenden Nachfrage.
Pastor123459876
Pastor123459876, 21.11.2024 10:53 Uhr
0

Die Russen verkaufen kein Uran mehr in die Staaten. Jetzt können sie ja mal in Peru bei AmLi nachfragen.

Der Trampi wird schon richten der Trampi macht es gut der Trampi der macht alles was sonst keiner gerne tut.
Bullish555
Bullish555, 20.11.2024 16:36 Uhr
0
Hoch mit dir du alte Sau, lass dich nicht abprügeln
G
Gehtimmerwas, 19.11.2024 20:38 Uhr
1
Die Russen verkaufen kein Uran mehr in die Staaten. Jetzt können sie ja mal in Peru bei AmLi nachfragen.
PetergreenLP
PetergreenLP, 19.11.2024 14:15 Uhr
0

Die USA können sich garnicht erlauben, in der E Mobilität der Welt gegenüber ins Hinterfeld zu geraten. Der Markt nimmt erst mal Markt Fahrt auf. Und wer weiß es besser als der Musk ?

Die können doch eh keine Autos bauen 🫢
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen