AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2865 EUR
+1,06 % +0,0030
14:18:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.532
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 11:03 Uhr
0

Boombastik- entbehrt alles jeder Grundlage und Logik...

Musst dich nur genug belesen🙏
fobsimopsi
fobsimopsi, 07.01.2025 10:59 Uhr
0

Warte ab, trump fördert lithium Minen.Ab 20.1. sollte es größere Sprünge geben.

quelle?
G
Gehtimmerwas, 07.01.2025 10:57 Uhr
0

Al hat seine Mine nähe Tesla Werk Nevada 💪

Ein Abbaugebiet liegt in Nevada.
m
mannomax, 07.01.2025 10:10 Uhr
0
viellöeucht wird die Bude ja mal irgendwann übernommen - meinwe einzige Hoffnung hier noch mit 60 % im Minus mal raus zu kommen
m
mannomax, 07.01.2025 10:09 Uhr
0
Boombastik- entbehrt alles jeder Grundlage und Logik...
m
mannomax, 07.01.2025 10:08 Uhr
0
hier noch jemand investiert von den alten **** Opfern????
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:57 Uhr
0
Musk und Trump🫶
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:57 Uhr
0
Al hat seine Mine nähe Tesla Werk Nevada 💪
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:56 Uhr
0
Im allgemein für Lithium
A
Alvand, 07.01.2025 9:50 Uhr
0

Warte ab, trump fördert lithium Minen.Ab 20.1. sollte es größere Sprünge geben.

Ist Trump für AmLi?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 07.01.2025 9:22 Uhr
0
Das interessiert ein Fuchs💪
G
Gast-754819401, 06.01.2025 19:44 Uhr
0
hat denn AmiLi schon intakte Minen??? Ist das Gebiet eigentlich nur gepachtet? Oder gehört das AmiLi? Das wäre vielleicht auch nochmal ein Unterschied?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 06.01.2025 18:00 Uhr
0
Warte ab, trump fördert lithium Minen.Ab 20.1. sollte es größere Sprünge geben.
G
Gast-754819401, 06.01.2025 17:46 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute die 10% + schaffen.Hoffe 1€ bis zum 20.01 und dann die Rakete🚀

das hoffe ich auch...aber nur wegen Pump&Dump oder? Weil fundametal ist hier ja nix zu holen??? Keine News...keine Fortschritte ect...
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 06.01.2025 16:10 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute die 10% + schaffen.Hoffe 1€ bis zum 20.01 und dann die Rakete🚀
T
Toni1234567, 06.01.2025 12:25 Uhr
0

Ab dem kommenden Montag.

Was ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,15 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,60 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
7 IPO CSG -0,53 %
8 Freunde der Tellekom -0,27 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,22 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,20 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
7 Freunde der Tellekom -0,27 %
8 IPO CSG -0,58 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen