AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2835
EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.531
G
Gast-754819401,
22.01.2025 10:18 Uhr
1
das ist ja alles schön und gut…wenn AmiLi den Arsch nicht hoch bekommt und irgendetwas macht (zB endlich mal Lithium abbauen) dann nützt uns das nichts weil der Zug dann an AmiLi vorbei rauscht….
A
Astra1909,
22.01.2025 8:29 Uhr
1
Lithium wird noch in ungeahnte Höhen steigen.
A
Astra1909,
22.01.2025 8:28 Uhr
0
Moin Trump will 500 Milliarden in Ki investieren. Da wird noch genug Lithium und seltene Erden gebraucht. Amerika First.
M
Mub62,
22.01.2025 7:25 Uhr
0
Ein wenig Geduld, es wird sich verbessern.
A
Astra1909,
21.01.2025 18:23 Uhr
0
Woife hängt in jedem Forum und überall nur am Jammern.
W
Woife,
21.01.2025 17:03 Uhr
0
Kurs schaut eher nach pleite und Totalverlust aus
W
Woife,
21.01.2025 16:28 Uhr
0
Schon etwas älter aber hoffentlich kommt es so
Das Trump-Team begründete seine Kürzungspläne mit der Priorisierung der nationalen Sicherheit. Batterien, Batteriematerialien und andere Komponenten seien „wichtig für die Rüstungsproduktion“, Elektroautos und Ladestationen seien es nicht, heißt es in dem Dokument. Das Team empfiehlt auch, weltweit Zölle auf Batterien und Batteriematerialien zu erheben und dann individuelle Ausnahmen mit Verbündeten auszuhandeln.
https://www.capital.de/wirtschaft-politik/e-auto-foerderung-in-den-usa-vor-dem-aus--warum-elon-musk-das-gut-findet-35320654.html
T
M
Mub62,
18.01.2025 21:29 Uhr
1
Vor etwa zwei Wochen hatte ich Hoffnungen, aber leider hat es sich nicht so entwickelt, wie ich es mir erhofft hatte.Dennoch habe ich die Hoffnung, dass es besser wird.
D
DontFuckingSell,
18.01.2025 10:50 Uhr
0
Trump und Musk könnten eventuell wirklich Schub in Nevada bringen. Peru dauert mir persönlich überraschend lang.
G
Gehtimmerwas,
17.01.2025 23:33 Uhr
0
#UndSoIstDas; So kann man es auch sehen. Ich sehe das so, dass anhand der Tatsache jetzt so ziemlich die meisten Gebiete abgesteckt und abgesucht sind, durch die Bohrungen und Untersuchungen. Gerade Nevada, und das Uran-Feld in Peru ist ja quasi bereit. In Nevada soll nach Plan nächstes Jahr die Test Produktion laufen und 2027 der Abbau beginnen.
Na wenn das so ist, dann kommt da bald Bewegung rein. Ich glaube in Peru zu erst.
DontFuckingSell,
17.01.2025 23:08 Uhr
1
#UndSoIstDas; So kann man es auch sehen. Ich sehe das so, dass anhand der Tatsache jetzt so ziemlich die meisten Gebiete abgesteckt und abgesucht sind, durch die Bohrungen und Untersuchungen. Gerade Nevada, und das Uran-Feld in Peru ist ja quasi bereit. In Nevada soll nach Plan nächstes Jahr die Test Produktion laufen und 2027 der Abbau beginnen.
G
Gehtimmerwas,
17.01.2025 22:36 Uhr
0
Und so lange der Kurs so hält, glauben noch ein paar dran.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Metaplanet Inc. | ||
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Investmentchancen | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -7,12 % | |
| 8 | Investmentchancen | ±0,00 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |