AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 58.531
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 03.02.2025 7:57 Uhr
0

Ich kann das rapport nicht downloaden. Konnen sie kurz erzahlen wass dahrin steht.

American Lithium plant Delisting von der Nasdaq - Aktienkurs fällt weiter auf 0,335 Euro. Geringe Marktkapitalisierung und technische Schwäche belasten den Titel. Auf einen Blick: Dramatischer Kursverlust von 4,3 Prozent Delisting von Nasdaq angekündigt Marktkapitalisierung auf 66,6 Millionen Euro gesunken Technische Indikatoren zeigen negative Entwicklung
r
rsantego, 02.02.2025 19:21 Uhr
0

Du bist der richtige Experte. Lies den Artikel👆

Ich kann das rapport nicht downloaden. Konnen sie kurz erzahlen wass dahrin steht.
m
mannomax, 02.02.2025 18:51 Uhr
1
wenn ich A M- Dorn mal treffe trete ich in in den A...wegen dem Scam
m
mannomax, 02.02.2025 18:51 Uhr
0
warten wir noch vier Trump Jahre ab ist der Laden bei mit bei minus 200% z,zt - 97 %
m
mannomax, 02.02.2025 18:49 Uhr
0
Platz 10 deer meistdiskutieren Aktien - hat diese Pommes Bude nicht verdient - bei mir klarer letzter Platz im Depot seit Ewigkeiten - shorter bude ohne ende
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 02.02.2025 17:51 Uhr
0

Frohes neues Jahr, euch allen 🎉🍾🥳🎊

Du bist der richtige Experte. Lies den Artikel👆
Lithiumtrader02
Lithiumtrader02, 02.02.2025 17:48 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/american-lithium-aktie-knallt/
r
rsantego, 02.02.2025 13:27 Uhr
2

Der Zug ist weg 😔 Das Geld ist verloren 😕 Wirklich schade ..

Der zug komt bald wieder zuruck
MichaelJason
MichaelJason, 02.02.2025 9:06 Uhr
0
Der Zug ist weg 😔 Das Geld ist verloren 😕 Wirklich schade ..
D
DontFuckingSell, 01.02.2025 21:24 Uhr
0
Anscheinend ist der Clark vor gut einem Jahr nicht ohne Grund gegangen. Der hat wahrscheinlich schon damals gesehen, dass das in Peru nix mehr wird. Wir jetzt quasi im 2 Jahr der Entscheidung und man hört überhaupt nichts von den Gerichten. Und das, obwohl die Entscheidung schon getroffen war und es sich um ein Berufungsverfahren handelt.
T
Toni1234567, 01.02.2025 10:03 Uhr
1
Es sieht sehr schlecht aus mehr braucht man nicht mehr zu sagen
M
Mub62, 01.02.2025 9:40 Uhr
0
10 Prozent hoch, 10 Prozent runter – der Fokus liegt oft darauf, weil Menschen versuchen, im Spielraum ein wenig Geld zu verdienen.Doch um wirklich stabil zu bleiben und Geld zu machen, ohne auf Nevada, Peru oder positive Übernahme-Nachrichten angewiesen zu sein, funktioniert dieser Ansatz leider nicht.
M
Mub62, 31.01.2025 22:50 Uhr
0
Der KGV der Nasdaq lag zuvor über 5, ist jetzt jedoch unter 4 gefallen.Das ist nicht ideal und sollte wieder auf über 5 steigen.
M
Mub62, 31.01.2025 22:46 Uhr
0
Leider ist die Lage nicht stabil, daher würde ich mir wünschen, dass es über 0,40 Cent bleiben könnte.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Metaplanet Inc.
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Germany 40 Prognose +1,11 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen