AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2805
EUR
-2,43 % -0,0070
19:17:54 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 58.521
3113,
13.04.2025 9:03 Uhr
0
Glaube ich nicht.
Gernmalshort,
13.04.2025 6:43 Uhr
1
Inkorrekt! - Ich hatte seinerzeit Woife beraten, als AMLI bei knapp über 1,00€ lag und er ist damals ausgestiegen. Er war hier der Einzige, der hier sehr freundlich zu mir war und deswegen erhielt er von mir Hintergrundinformationen zu der Causa. Ich bin daher froh, dass er sich somit einiges an Verlusten ersparen konnte. Freundlichkeit macht sich eben manchmal bezahlt.- MfG
gultam,
13.04.2025 1:41 Uhr
3
du lügst. niemals bist du ausgestiegen. die situation um mit einem blauen auge hier herausgekommen zu sein hat sich für dich nie ergeben. entweder extremst im minus verkauft oder halt nur gelogen.
R
Renzel,
10.04.2025 18:20 Uhr
0
Danke dir
_
_UndSoIstDas_,
10.04.2025 17:27 Uhr
0
Ich meinte das auch nur kurzfristig. Langfristig können Miner interessant sein. AmLi und Co aber auch langfristig nicht. Da gilt nmM (und Erfahrung): hands off
R
Renzel,
10.04.2025 16:22 Uhr
0
Auf kurze sicht natürlich nicht ... Aber auf lange sicht schon
R
Renzel,
10.04.2025 16:20 Uhr
1
Es will ja vielleicht auch nicht jeder schnelles geld machen ... Und warum sagst du "Hände weg vom Lithium"? Wenn man bedenkt, dass Rohstoffe endlich sind und unser menschliches dasein mit unserem derzeitigen Konsumverhalten einzig und allein darauf basiert, dass wir unseren Planeten bis aufs übelste ausbeuten, dann würde ich sagen dass Rohstoffe definitiv zu den sichersten Investitionen zählen ... Egal welcher Rohstoff.
G
Gehtimmerwas,
10.04.2025 15:03 Uhr
1
Nach dem gelaber, sind hier nur Multimillionäre. Ich staune, dass die sich überhaupt mit dem Fußvolk abgeben.
_
_UndSoIstDas_,
10.04.2025 13:32 Uhr
0
Aber vielleicht tauge ich ja als Kontraindikator. Schaun wir mal.
_UndSoIstDas_,
10.04.2025 13:31 Uhr
0
Es finden sich tatsächlich immer noch Leute, die den Quatsch kaufen. Ich wünsche dir wirklich viel Glück, aber ich verstehe es nicht. Es gibt derzeit so viele Möglichkeiten auf "schnelles" Geld und du kaufst einen Rohrkrepierer. Hmmmh.
3113,
09.04.2025 22:13 Uhr
3
Also ich habe heute Nachmittag nachgekauft. 15k STK.
_
_UndSoIstDas_,
09.04.2025 13:27 Uhr
0
Natürlich nicht. Die 1 nach dem Komma steht unmittelbar bevor. Das hier spielt überhaupt keine Rolle im Lithium-Markt und wird irgendwann dichtgemacht. Das aber Albemarle so abstürzt ist krass. Hände weg von Lithium (von Amli sowieso)
D
DontFuckingSell,
09.04.2025 12:41 Uhr
0
#UndSoIstDas Ich bitte dich, Never. Was jetzt aber wirklich wichtig und interessant ist, das die Zölle ein Land immer abschotten. Vielleicht kommt AL jetzt doch noch dran
_
_UndSoIstDas_,
09.04.2025 10:02 Uhr
0
Na warte mal ab. Mub sagt, dass der Preis im April 2 Euro erreicht. Noch haben wir ein paar Tage.
Gernmalshort,
08.04.2025 20:05 Uhr
0
Beeindruckend....-
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,11 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,11 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,11 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,13 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,97 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,90 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,90 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,07 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,17 % | |
| 8 | Strategy B | -12,90 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 10 | NETFLIX Hauptdiskussion | -1,01 % | Alle Diskussionen |