AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,285
EUR
-0,87 % -0,003
12:12:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 58.521
S
Stefunk,
23.04.2025 14:01 Uhr
0
Die grossen Lithiumprovider wie Albemarle SOC etc werden sicher wieder kommen.Für Explorer Projekte wie AMLI,Cruz etc. dürfte es schwierig werden.
bin selbst auf den Hype reingefallen.
warte jetzt einfach.Bevor ich für Peanuts verkaufe warte ich lieber.
Wenns ganz den Bach runtergeht wars mir den Versuch wert.
donato_21,
23.04.2025 12:51 Uhr
2
Leider
3113,
23.04.2025 10:52 Uhr
1
Nur noch Irre hier.
3113,
23.04.2025 10:52 Uhr
2
Nur noch Irre hier.
Mr.Boombastic,
23.04.2025 9:04 Uhr
3
Wer hat den denn rausgelassen? 🤨
Gernmalshort,
23.04.2025 6:17 Uhr
1
Krass! So habe ich das noch NIE gesehen... aber ja: Da könnte man doch Hotels drauf bauen. Tausende. Eine ganze Riviera! Und Dschungelfahrten mit einem Kyberdrack! Ich sehe das geistig mit Auge vor mir.... Beautiful! Phantastisch! Das werden die wertvollsten Grundstücke, die es jemals gegeben hat. AMLI first! AMLI ... FIRST!- Und dann verlangen wir Zölle auf alle Einfuhren. Und mal ins Große gedacht.... könnten wir da nicht auch einen Panamakanal hinbauen? Quer durch die Minen? Das müsste gehen. Habe das eben mal mit Sinuscosinus berechnet: JA ES GEHT!!! Hurra, das ist die Rettung! Wir sind MIlliardäre alle. Gerettet! Seht Ihr: Man muss nur wollen. Einfach mal MACHEN! Macher sind wir. Macher!!
R
Renzel,
23.04.2025 5:27 Uhr
0
Was machst du wenn Alfred M sagt, dass du aus dem Fenster springen sollst ?
Bullish555,
22.04.2025 23:08 Uhr
0
Alfred M meinte doch die Bude wäre allein von den Grundstücken 2 Mrd wert und der Kurs würde bald 10€ betragen. Was ist passiert?
Gernmalshort,
22.04.2025 21:45 Uhr
0
Ihr seid meine Helden: Eisenhart durchhalten bis zur Pleite. DAS nenne ich Form! Beneidenswert.-
G
Gude83,
22.04.2025 20:43 Uhr
0
https://www.spiegel.de/auto/elektroauto-technik-batterie-marktfuehrer-catl-aus-china-kuendigt-massenfertigung-von-billigakku-an-a-e1bdf8e6-1ad8-46fe-864e-edd2cb0bad14?sara_ref=re-so-app-sh
W
Woife,
22.04.2025 20:07 Uhr
0
So ist es leider
p
pfeiffer3383,
22.04.2025 19:54 Uhr
1
Besser wäre es gewesen das Geld im Ofen zu verbrennen, da wäre es wenigstens kurz warm geworden.
S
SaskiaRhein,
22.04.2025 17:58 Uhr
1
AMK 3000€ weg
W
Woife,
22.04.2025 17:55 Uhr
1
Die Bude ist ein Grab, ein Geldgrab
p
pfeiffer3383,
22.04.2025 17:14 Uhr
0
Bowering und seine Management Konsorten schweigen wie ein Grab.
W
Woife,
22.04.2025 17:03 Uhr
0
Scheinbar weiß jemand mehr bzw es scheint als geht die Bude final den Bach runter
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,92 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | IPO CSG | -7,39 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Siemens Energy | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -16,92 % | |
| 2 | IPO CSG | -7,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,04 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | Siemens Energy | -1,52 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -6,35 % | |
| 8 | NOKIA Hauptdiskussion | +3,32 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,59 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | +0,34 % | Alle Diskussionen |