AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ob Sie eine Psychiatrie aufsuchen sollten, hängt von Ihren individuellen Umständen und der Schwere Ihrer psychischen Probleme ab. Wenn Sie unter akuten Krisen leiden oder sich in einer Notlage befinden, kann eine psychiatrische Klinik eine schnelle und intensive Hilfe bieten. Bei weniger schweren Problemen kann eine ambulante Therapie bei einem Psychotherapeuten oder Psychiater eine gute Option sein. Es ist ratsam, sich zunächst an Ihren Hausarzt oder eine psychosoziale Beratungsstelle zu wenden, um die beste Vorgehensweise zu ermitteln
Ja der HAM, der HAM. Der weiss GENAU wie's geht und wie man den Leuten das Ersparte (natürlich unbeabsichtigt, denn das sind se ja selbst, wenn se ihn misverstehen, der meinte es nicht so, neiiiin!) aus der Tasche "zieht", "um" (nicht kausal, nur kontingent, will ich hier klar betonen!) sich ein bisschen (nur ein klein bisscken!) selbst zu bereichern (theoretisch!) und die kleinen Leute (die es ja natürlich selbst schuld waren, da kann der HAM nix dadafür!) in Unglück und (selbstverschuldetes!) Elend zu "stürzen". (Die stürzen sich selbst, die Unvorsichtigen!) Der HAM, der weiss halt wie man's machen muss. (So is die Brangsche halt, ne. Da kanna nix dadafür!) Was 'n Typ. Auf ne Art. Man muss halt Eier haben. Eier. Gab ja schließlich auch jede Menge Tage, wo es hart pumpte. "+20% Tage", jaja - einige! Da konnte man ja verkaufen. Hatta immer gesagt. Er ist unschuldig. Ein Typ, der Mann. Ein Experte. Der HAM...-
Ja der HAM, der HAM. Der weiss GENAU wie's geht und wie man den Leuten das Ersparte (natürlich unbeabsichtigt, denn das sind se ja selbst, wenn se ihn misverstehen, der meinte es nicht so, neiiiin!) aus der Tasche "zieht", "um" (nicht kausal, nur kontingent, will ich hier klar betonen!) sich ein bisschen (nur ein klein bisscken!) selbst zu bereichern (theoretisch!) und die kleinen Leute (die es ja natürlich selbst schuld waren, da kann der HAM nix dadafür!) in Unglück und (selbstverschuldetes!) Elend zu "stürzen". (Die stürzen sich selbst, die Unvorsichtigen!) Der HAM, der weiss halt wie man's machen muss. (So is die Brangsche halt, ne. Da kanna nix dadafür!) Was 'n Typ. Auf ne Art. Man muss halt Eier haben. Eier. Gab ja schließlich auch jede Menge Tage, wo es hart pumpte. "+20% Tage", jaja - einige! Da konnte man ja verkaufen. Hatta immer gesagt. Er ist unschuldig. Ein Typ, der Mann. Ein Experte. Der HAM...-
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,29 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,51 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,87 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -8,16 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +1,51 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -4,11 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,90 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,52 % | |
| 8 | Palantir | -0,27 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,94 % | Alle Diskussionen |