AMERICAN LITHIUM WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2995 EUR
-3,23 % -0,0100
22. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 58.517
T
Tobias78, 17.07.2025 20:12 Uhr
0
Jetzt nur noch 1000% steigen. Dann habe ich meinen EK wieder!😅
l
longhorn, 17.07.2025 20:11 Uhr
0
Ist ja interessant, liegt das an der neuen Privatplatzierung!? 🤔
UDG
UDG, 17.07.2025 20:11 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/us-set-impose-93-5-172800335.html?guccounter=1&guce_referrer=aHR0cHM6Ly93d3cuZ29vZ2xlLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAAqpra31N4F5_qtzTs-6GBIlJD3W4KYolfjFeO682ts8uCr9lSw0szURdEYJWw8wYe9Ddvq6otT-eSlOUkK4FvZNE0TSpWOJ-YB6M6jCQZMNbdkyjbBJ4oWBLsAlVaL3bDnE4_p8ntWQPBCRdJgPz7jok3Vp6qWQKQf0sL7kg3vx
T
Tobias78, 17.07.2025 20:08 Uhr
0
Huch, was ist denn jetzt passiert??? Weiß jemand, was Näheres?
S
Spartiat08, 17.07.2025 20:08 Uhr
1
US SET TO IMPOSE 93.5% TARIFF ON BATTERY MATERIAL FROM CHINA
G
Gehtimmerwas, 17.07.2025 19:41 Uhr
0
Da is was im Busch ! Woife wat meinste ?Ich leg noch mal nach ! Keine Kaufempf.
R
Renzel, 17.07.2025 16:51 Uhr
0

Abwärts ja

Ich hoffe du kannst nun wieder besser schlafen, jetzt wo du deinen frust mal wieder in einem unsinnigen kommentar raus gelassen hast 🙂‍↔️
W
Woife, 17.07.2025 14:58 Uhr
1
Abwärts ja
G
Gehtimmerwas, 17.07.2025 13:33 Uhr
0

Die Experten wie Alfred M hatten doch 10€ angekündigt. Warum steht es jetzt bei 0,20€ ??

Wenn, dann geht's mit großen Schritten.
M
McEnroe, 17.07.2025 12:26 Uhr
0
Es ist nach wie vor eine längere Konsolidierungsphase.
M
Martina909, 17.07.2025 12:23 Uhr
0
Die Experten wie Alfred M hatten doch 10€ angekündigt. Warum steht es jetzt bei 0,20€ ??
C
CleanCode, 15.07.2025 11:18 Uhr
0

Kann dir doch egal sein :))

🤔
Gernmalshort
Gernmalshort, 15.07.2025 6:01 Uhr
0
Sag ich ja: Wir hämmmmmmmmmmmmern nach oben in die EXOsphäre. Datt iss der Durchbruch! Jetzt wackeln die 0,27€!!!!!!!!
W
Woife, 14.07.2025 22:06 Uhr
1
Die Antwort ist eh nur reines bla bla und hinhalte Text ohne jegliche Info oder Substanz
R
Renzel, 14.07.2025 20:38 Uhr
0
Kann dir doch egal sein :))
W
Woife, 14.07.2025 17:34 Uhr
1
Und ne weitere verwässerung zum spottpreis
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
6 FG Merger II +48,64 %
7 SpaceX Aktie -15,97 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,34 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
6 FG Merger II +48,64 %
7 SpaceX Aktie -15,97 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,97 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
Alle Diskussionen