American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,3175 USD
-1,24 % -0,0040
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.870
D
Dito01, 09.03.2023 15:57 Uhr
0

American Lithium BNN interview at PDAC 2023 https://mailchi.mp/9383a142db51/pdac2023interview?e=9f18bf1436

Kannst du sagen was er Sagt? Oder jemand hier der Englisch kann. 😉
L
LongByNature, 09.03.2023 20:21 Uhr
2
Aktuell bricht grade der US-Bankensektor in sich zusammen. Als Grund wird angeführt das sich die US Banken wegen der zu stark angezogenen Zinsen die Finanzierungsmöglichkeiten nicht mehr leisten können. Hoffen wir mal das es kein zweites Lehmann wird.
BenJam
BenJam, 10.03.2023 17:14 Uhr
3
https://twitter.com/NasdaqExchange/status/1634198039945519105?t=wQPfGMjSoimao4SqwnEi-A&s=19
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 10.03.2023 17:18 Uhr
2
https://twitter.com/i/broadcasts/1YpKkgnggmYKj?t=16s
BenJam
BenJam, 10.03.2023 17:37 Uhr
2
"On January 10th we began trading on the #NASDAQ Exchange under the symbol $AMLI. This morning, we had the immense honour of ringing the Opening Bell!🔔 A big thanks to our amazing investors & to the @NasdaqExchange!👏 https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1634231696424853506?t=FNmsy80eBEx_1XDdVhQufQ&s=19
BenJam
BenJam, 09.03.2023 14:59 Uhr
2
American Lithium BNN interview at PDAC 2023 https://mailchi.mp/9383a142db51/pdac2023interview?e=9f18bf1436
L
LongByNature, 09.03.2023 14:16 Uhr
1
Der chinesische Batterieproduzent CATL fängt grade einen Preiskrieg an, mit massiven Abschlägen auf Lithiumbatterien. Hier leiden die kleinen weil sich die USA mit China nicht grün sind. (um es einfach auszudrücken)
C
Currywurstextrascharf, 09.03.2023 13:38 Uhr
0
Warum gehts so runter?
L
LongByNature, 09.03.2023 13:25 Uhr
0
Wird heute schon wieder Stopfishing betrieben? Sind doch recht dünne Umsätze
OliverB
OliverB, 09.03.2023 13:11 Uhr
0

US- und Kanadische Märkte öffnen wegen der Sommerzeit eine Stunde früher Sehr geehrte/-r Anleger/-in, bitte beachten Sie, dass aufgrund der Sommerzeit in den USA und Kanada am Sonntag, den 12. März 2023, die Börsen in den USA und Kanada vorübergehend eine Stunde früher um 14:30 Uhr MEZ öffnen und um 21:00 Uhr MEZ schließen. Dies gilt bis Sonntag, den 26. März 2023, wenn auch in Europa die Zeit auf Sommerzeit umgestellt wird.

Alle Jahre wieder. Gute Info👍
H
Huski, 09.03.2023 12:30 Uhr
0
Danke für die Info!
D
Dito01, 09.03.2023 9:17 Uhr
2
US- und Kanadische Märkte öffnen wegen der Sommerzeit eine Stunde früher Sehr geehrte/-r Anleger/-in, bitte beachten Sie, dass aufgrund der Sommerzeit in den USA und Kanada am Sonntag, den 12. März 2023, die Börsen in den USA und Kanada vorübergehend eine Stunde früher um 14:30 Uhr MEZ öffnen und um 21:00 Uhr MEZ schließen. Dies gilt bis Sonntag, den 26. März 2023, wenn auch in Europa die Zeit auf Sommerzeit umgestellt wird.
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 08.03.2023 15:11 Uhr
1
https://de.investing.com/news/economic-indicators/adpdaten-im-februar-bei-242000--druck-auf-fed-steigt-2374781
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Battalion -1,60 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Pyrum Innovations -7,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Battalion -1,60 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 Lucid Group +15,63 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen