American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,2885 EUR
+4,15 % +0,0115
14:16:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.870
x
xRapiDx, 28.05.2023 9:19 Uhr
0
Dann gehts ja vielleicht mal bald wieder ab hoffentlich 🙏
C
Currywurstextrascharf, 28.05.2023 13:35 Uhr
2
Schuldenobergrenze ist auch eine Entscheidung gefallen 👍
C
Calvados_, 29.05.2023 19:32 Uhr
2
https://twitter.com/lithiumamerican/status/1663236250755645453?s=46&t=uGUNmb8ygBODIqR-AK13sg
C
Chris1988!, 29.05.2023 22:01 Uhr
0

Hohes Short Volumen? Dann kann’s sehr schnell nach oben gehen. Einigung bezüglich der Schuldenobergrenze ist durch.👍💪

Warum steigen? 🤔
C
Currywurstextrascharf, 29.05.2023 22:03 Uhr
2
Wenn gute News kommen müssen die sich eindecken. Dann gehts sehr schnell nach oben.
C
Currywurstextrascharf, 28.05.2023 9:05 Uhr
3
Hohes Short Volumen? Dann kann’s sehr schnell nach oben gehen. Einigung bezüglich der Schuldenobergrenze ist durch.👍💪
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.05.2023 19:19 Uhr
3
https://nakedshortreport.com/company/AMLI
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.05.2023 19:19 Uhr
0
Hohes Short Volumen ...
T
Thorax92, 26.05.2023 10:43 Uhr
0
oO sieht so aus als könnten wir sogar kurse um die 1,35 - 1,25 euro sehen 🤣🤣🤣
T
Thorax92, 25.05.2023 21:16 Uhr
0
ja egal, nochmal schön einkaufen und dann gehts nächsten monat rund hier ;P den kurs sehen wir jetzt nie wieder 🫡
b
bluedeep, 25.05.2023 20:55 Uhr
0

ja hoffen wir mal das diese auch halten, das triangle sieht man schon vom hoch am 16. märz oder anfang april/mitte märz auch wenn man die zeiteinheit verkleinern möchte, wäre aber sehr unglaubwürdig das es weiter fallen könnte 😅

Die 1,8€ kommen vielleicht doch schneller als gedacht. Ich hoffe, dass die Unterstützung noch hält😊
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 25.05.2023 16:20 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/global-lithium-mining-revenues-to-attain-3-1-billion-by-2031-as-battery-manufacturing-anticipated-to-hold-strong-position-301834320.html
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 25.05.2023 16:19 Uhr
0
Weitere News (mit Erwähnung AL)
T
Thorax92, 25.05.2023 13:10 Uhr
0
ja hoffen wir mal das diese auch halten, das triangle sieht man schon vom hoch am 16. märz oder anfang april/mitte märz auch wenn man die zeiteinheit verkleinern möchte, wäre aber sehr unglaubwürdig das es weiter fallen könnte 😅
b
bluedeep, 25.05.2023 12:21 Uhr
0
Sieht für mich nicht direkt danach aus, aber bei der aktuellen Verschuldung in den USA und die Rezession hierzulande kann man nichts ausschließen. Meiner Ansicht nach ist der derzeitige Abverkauf dem Death Cross zu verschulden der durch Gewinnmitnahmen ausgelöst wurde. Bei 2,05 und 2,02 Dollar liegen allerdings die nächsten Unterstützungen. Warten wir mal ab. Bis 1,80€ haben wir auch noch ein paar Unterstützungen.
T
Thorax92, 25.05.2023 12:01 Uhr
0
lithium preis ist heute mal auf den selben niveau wie gestern
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,57 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data +9,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,07 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,03 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,41 %
2 Hyperscale Data +9,32 %
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,35 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,62 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,11 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,11 %
7 Investmentchancen -0,14 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,80 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,85 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,67 %
Alle Diskussionen