American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat
0,2825
EUR
+1,99 % +0,0055
16:42:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 4.870
x
xRapiDx,
28.05.2023 9:19 Uhr
0
Dann gehts ja vielleicht mal bald wieder ab hoffentlich 🙏
C
Currywurstextrascharf,
28.05.2023 9:05 Uhr
3
Hohes Short Volumen? Dann kann’s sehr schnell nach oben gehen. Einigung bezüglich der Schuldenobergrenze ist durch.👍💪
svdfvdvdfbsfbd,
26.05.2023 19:19 Uhr
3
https://nakedshortreport.com/company/AMLI
svdfvdvdfbsfbd,
26.05.2023 19:19 Uhr
0
Hohes Short Volumen ...
T
Thorax92,
26.05.2023 10:43 Uhr
0
oO sieht so aus als könnten wir sogar kurse um die 1,35 - 1,25 euro sehen 🤣🤣🤣
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Thorax92,
25.05.2023 21:16 Uhr
0
ja egal, nochmal schön einkaufen und dann gehts nächsten monat rund hier ;P den kurs sehen wir jetzt nie wieder 🫡
b
bluedeep,
25.05.2023 20:55 Uhr
0
Die 1,8€ kommen vielleicht doch schneller als gedacht. Ich hoffe, dass die Unterstützung noch hält😊
svdfvdvdfbsfbd,
25.05.2023 16:20 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/global-lithium-mining-revenues-to-attain-3-1-billion-by-2031-as-battery-manufacturing-anticipated-to-hold-strong-position-301834320.html
svdfvdvdfbsfbd,
25.05.2023 16:19 Uhr
0
Weitere News (mit Erwähnung AL)
Thorax92,
25.05.2023 13:10 Uhr
0
ja hoffen wir mal das diese auch halten, das triangle sieht man schon vom hoch am 16. märz oder anfang april/mitte märz auch wenn man die zeiteinheit verkleinern möchte, wäre aber sehr unglaubwürdig das es weiter fallen könnte 😅
b
bluedeep,
25.05.2023 12:21 Uhr
0
Sieht für mich nicht direkt danach aus, aber bei der aktuellen Verschuldung in den USA und die Rezession hierzulande kann man nichts ausschließen. Meiner Ansicht nach ist der derzeitige Abverkauf dem Death Cross zu verschulden der durch Gewinnmitnahmen ausgelöst wurde. Bei 2,05 und 2,02 Dollar liegen allerdings die nächsten Unterstützungen. Warten wir mal ab. Bis 1,80€ haben wir auch noch ein paar Unterstützungen.
T
Thorax92,
25.05.2023 12:01 Uhr
0
lithium preis ist heute mal auf den selben niveau wie gestern
T
Thorax92,
25.05.2023 12:00 Uhr
0
bin gespannt ob die 2$ halten
T
Thorax92,
25.05.2023 11:57 Uhr
0
oder aber ist das beabsichtigt bevor nächsten monat die super news kommen und es nochmal gute kaufpreise gibt, steigt auf !
T
Thorax92,
25.05.2023 11:55 Uhr
0
seht ihr auch das descending triangle? ;) ist nur die frage ob das nur nach unten ausschlägt oder auch nach oben gehen kann!? zum einen heißt es, es ist meistens ein continuation pattern und auf andere seiten wird es als bilateral pattern aufgezeichnet! kann mir kaum vorstellen das der preis unter 1,80 euro fällt, aber bis dahin könnte es schon sein, was meint ihr?
svdfvdvdfbsfbd,
25.05.2023 10:58 Uhr
0
https://insideevs.com/news/668571/gotion-621-mile-battery-pack-production-start-2024
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion | ||
| 2 | American Lithium | ||
| 3 | American Lithium News only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,37 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,51 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,31 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,53 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -15,79 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,39 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,20 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,53 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,66 % | Alle Diskussionen |