American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,2835 EUR
+2,35 % +0,0065
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.870
joklo
joklo, 31.05.2023 16:59 Uhr
3
Mal ein Artikel https://investorplace.com/2023/05/3-high-potential-penny-stocks-to-buy-now/
R
Relsieg, 30.05.2023 11:16 Uhr
1
Bei SL steigt die BNP als Finanzpartner mit ein. Mal gucken ob uns das mitzieht. Quelle: AM-Reporz
C
Currywurstextrascharf, 29.05.2023 22:03 Uhr
2
Wenn gute News kommen müssen die sich eindecken. Dann gehts sehr schnell nach oben.
C
Chris1988!, 29.05.2023 22:01 Uhr
0

Hohes Short Volumen? Dann kann’s sehr schnell nach oben gehen. Einigung bezüglich der Schuldenobergrenze ist durch.👍💪

Warum steigen? 🤔
C
Calvados_, 29.05.2023 19:32 Uhr
2
https://twitter.com/lithiumamerican/status/1663236250755645453?s=46&t=uGUNmb8ygBODIqR-AK13sg
C
Currywurstextrascharf, 28.05.2023 13:35 Uhr
2
Schuldenobergrenze ist auch eine Entscheidung gefallen 👍
x
xRapiDx, 28.05.2023 9:19 Uhr
0
Dann gehts ja vielleicht mal bald wieder ab hoffentlich 🙏
C
Currywurstextrascharf, 28.05.2023 9:05 Uhr
3
Hohes Short Volumen? Dann kann’s sehr schnell nach oben gehen. Einigung bezüglich der Schuldenobergrenze ist durch.👍💪
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.05.2023 19:19 Uhr
3
https://nakedshortreport.com/company/AMLI
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 26.05.2023 19:19 Uhr
0
Hohes Short Volumen ...
T
Thorax92, 26.05.2023 10:43 Uhr
0
oO sieht so aus als könnten wir sogar kurse um die 1,35 - 1,25 euro sehen 🤣🤣🤣
T
Thorax92, 25.05.2023 21:16 Uhr
0
ja egal, nochmal schön einkaufen und dann gehts nächsten monat rund hier ;P den kurs sehen wir jetzt nie wieder 🫡
b
bluedeep, 25.05.2023 20:55 Uhr
0

ja hoffen wir mal das diese auch halten, das triangle sieht man schon vom hoch am 16. märz oder anfang april/mitte märz auch wenn man die zeiteinheit verkleinern möchte, wäre aber sehr unglaubwürdig das es weiter fallen könnte 😅

Die 1,8€ kommen vielleicht doch schneller als gedacht. Ich hoffe, dass die Unterstützung noch hält😊
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 25.05.2023 16:20 Uhr
1
https://www.prnewswire.com/news-releases/global-lithium-mining-revenues-to-attain-3-1-billion-by-2031-as-battery-manufacturing-anticipated-to-hold-strong-position-301834320.html
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 25.05.2023 16:19 Uhr
0
Weitere News (mit Erwähnung AL)
T
Thorax92, 25.05.2023 13:10 Uhr
0
ja hoffen wir mal das diese auch halten, das triangle sieht man schon vom hoch am 16. märz oder anfang april/mitte märz auch wenn man die zeiteinheit verkleinern möchte, wäre aber sehr unglaubwürdig das es weiter fallen könnte 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
Alle Diskussionen