American Lithium WKN: A2DWUX ISIN: CA0272592092 Forum: Aktien User: Chapuisat

0,284 EUR
±0,00 % ±0,000
17:42:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.870
D
Dito01, 23.02.2023 18:35 Uhr
0
@LongByNature, Shortseller wie bei SL damals wo die Stopkurse alle geflogen sind. schon krass heute
m
miaumio94, 23.02.2023 18:28 Uhr
0
Ja an eine Kapitalerhöhung hab ich auch schon gedacht.
H
HevalZirto, 23.02.2023 18:25 Uhr
0

Ich tippe auf Shortseller, News gibt es ja keine. Und wir wissen ja alle was AL für einen Wert hat

Dann war das aber ne üble short Attacke
C
Currywurstextrascharf, 23.02.2023 18:17 Uhr
0
Vielleicht eine KE?
L
LongByNature, 23.02.2023 18:17 Uhr
0
Ich tippe auf Shortseller, News gibt es ja keine. Und wir wissen ja alle was AL für einen Wert hat
m
miaumio94, 23.02.2023 18:15 Uhr
0
Meine Frage war eigentlich ernst gemeint. Jemand eine Ahnung wieso der abverkauf?
H
HevalZirto, 23.02.2023 18:06 Uhr
0
Was ist hier los?
m
miaumio94, 23.02.2023 17:37 Uhr
0
Wie erklärt ihr euch den abverkauf gerade? Ich frage gezielt hier in diesem Forum da in dem anderen sowieso nur blödsinn geschrieben wird.
G
Gast-754667601, 23.02.2023 6:43 Uhr
3
Bin ganz optimistisch dadurch das das nachbörslich stattfindet 👌🏻
BenJam
BenJam, 23.02.2023 6:01 Uhr
0
Deutsche Zeit dürfte dann 22:30 Uhr sein😊..
BenJam
BenJam, 23.02.2023 5:58 Uhr
0
" Join us tomorrow, Thursday, February 23rd at 1:30pm PST / 4:30pm EST for an important Shareholder Update webinar🎙️ Hosted by: • American Lithium CEO, Simon Clarke; • Executive VP, Ted O'Connor. "" https://twitter.com/LithiumAmerican/status/1628545173914365952?t=P2-bWgrk2DpXQxdKUgnJ5Q&s=19
b
bluedeep, 22.02.2023 20:40 Uhr
1

@bluedeep: Magst du den Link teilen? Danke 😊 (muss ich mir mal abspeichern) Meinst du den Punkt „SEDI Insider filings“?

Genau da
svdfvdvdfbsfbd
svdfvdvdfbsfbd, 22.02.2023 20:03 Uhr
1
@bluedeep: Magst du den Link teilen? Danke 😊 (muss ich mir mal abspeichern) Meinst du den Punkt „SEDI Insider filings“?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AMERICAN LITHIUM Hauptdiskussion
2 American Lithium
3 American Lithium News only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen