AMERICAN MANGANESE Forum: Community User: TitanStriker1
Kommentare 1.617
g
getthemfam,
05.03.2021 16:29 Uhr
0
7/8 drinn von meinem freien Kapital also in verschieden Aktien obviously
f
firefighter4711,
05.03.2021 16:29 Uhr
0
Wie weit gehts heute noch runter.......irgendwelche Ideen
g
getthemfam,
05.03.2021 16:29 Uhr
0
Ja war nicht all in aber nachgekauft beim fallen 😅
E
ElonMuskFanboy,
05.03.2021 16:28 Uhr
0
Bleibt ruhig nicht verkaufen
f
firefighter4711,
05.03.2021 16:28 Uhr
0
Getthefam......all in macht man auch nicht.......zumindest ich nicht😎
g
getthemfam,
05.03.2021 16:27 Uhr
0
GameStop zieht den ganzen Markt runter
g
getthemfam,
05.03.2021 16:26 Uhr
0
Gut für dich haha 👍🏽😅
g
getthemfam,
05.03.2021 16:26 Uhr
0
Und jetzt kein Geld mehr zum ausgleichen
f
firefighter4711,
05.03.2021 16:26 Uhr
0
😅 bin noch liquide und kann beim Crash jederzeit nachkaufen...😝😝
g
getthemfam,
05.03.2021 16:26 Uhr
0
Kenn ich , hab quasi vor 2/3 Wochen angefangen und seid dem die ganze Börse minus 😂
w
wurstsalat123,
05.03.2021 16:24 Uhr
0
Ja, sehe die eh als Long Position. Aber Ärger mich gerade über meinen ek 😂
g
getthemfam,
05.03.2021 16:23 Uhr
0
Selbst wenn die Börse komplett crashed solange die Welt nicht untergeht geht sie danach wieder hoch
w
wurstsalat123,
05.03.2021 16:22 Uhr
0
Dann war die rede gestern dementsprechend auch nicht förderlich für uns?!
w
wurstsalat123,
05.03.2021 16:21 Uhr
0
Ok, danke
G
Gast-754871601,
05.03.2021 16:20 Uhr
1
Wegen der Leitzinsen. Deswegen geht morgen die Welt unter. Die sind doch alle bekloppt.
S
Snow1,
05.03.2021 16:16 Uhr
0
Hab auch gerade fett eingekauft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,13 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,64 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,21 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,75 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,11 % | |
| 7 | Strategy B | -4,49 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,03 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,85 % | |
| 2 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,65 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +11,92 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -10,21 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,76 % | |
| 6 | Strategy B | -3,79 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -8,11 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,28 % | Alle Diskussionen |