Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AMERICAN MANGANESE Forum: Community User: TitanStriker1
Kommentare 1.617
G
Gast-754871601,
26.01.2021 23:46 Uhr
0
Langfristig sind 10 Jahre?
M
MarkoSimic,
26.01.2021 21:35 Uhr
0
kurzfristig 2-3€ langfristig rechne ich von einer mk von 20-30mrd. Und dann könnt ihr euch ja ausrechnen was ihr für gewinn macht wenn ihr für paar ct 10000 Stück gekauft habt...
Kick,
26.01.2021 21:32 Uhr
0
Heute ke ?
G
Gast-754871601,
26.01.2021 15:22 Uhr
0
Ich denke auch, dass wir bald locker über die 1 € Schwelle rüber springen und es weiter nach Norden geht.
van_haze78,
26.01.2021 14:26 Uhr
0
Die Fangen doch erst gerade an und wollen auch vermarkten....
Ich sehe hier nicht mehr 1€ , sondern 2-3€
Bei dem verrückten Markt und grüner Welle.
Werbung
+48 % in Deutschland!
a
alf2412,
25.01.2021 15:52 Uhr
0
Aber ich weiß nicht wie ich mich hier verhalten soll...Wann verkaufen bzw wie lang halten
a
alf2412,
25.01.2021 15:51 Uhr
0
Mal sehen ob das stimmt 😄😅
G
Gast-754871601,
25.01.2021 15:46 Uhr
0
Heute 1 Euro
a
alf2412,
25.01.2021 15:39 Uhr
0
Bis wohin kann es gut gehen
a
alf2412,
25.01.2021 15:38 Uhr
0
Also die Aktie ist schon irre
van_haze78,
25.01.2021 12:03 Uhr
0
Xy.Player....
das hier ist ein zukunftswert... für die nächsten Jahre.... hier kommt noch bedeutend mehr!
Wer jetzt rein will... würde in 2 Tranchen kaufen!
Ayibogan05,
24.01.2021 23:38 Uhr
0
https://americanmanganeseinc.com/american-manganese-inc-prepares-cathode-reactor-for-first-production/
P
Pjepa,
24.01.2021 7:37 Uhr
0
Was sind genau die News, das diese Aktie so hoch hinaus schiesst? Hat bitte jemand Informationen?
OderWat,
22.01.2021 21:33 Uhr
0
bin aber damals bei Noram Ventures rein, also Glück im Unglück 😊
XY.Player,
22.01.2021 21:03 Uhr
0
Ja bin leider auch raus. Jetzt ist mir das zu hoch zum Einsteigen. Wer weiß ob der Preis so bleibt
ak047,
22.01.2021 20:03 Uhr
0
Wieso geht die so hoch was los
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,46 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,46 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +4,78 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,09 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,79 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,41 % | Alle Diskussionen |