American Shipping Company WKN: A0ETG1 ISIN: NO0010272065 Kürzel: AMSC Forum: Aktien User: HAUSMEISTER98

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. Dezember 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 272
B
Businessmacher, 22.12.2021 12:19 Uhr
0
Habt ihr die dividende schon bekommen?
WhiteWolf
WhiteWolf, 13.12.2021 16:12 Uhr
0
Titanic
f
flowo04, 28.09.2021 18:29 Uhr
0
Ja Kurs ist aktuell sehr verlockend - ich glaub bei der nächsten 56,xx geh ich auch rein 💪
F
Fit888, 28.09.2021 15:24 Uhr
0
@fliwo04 Da bin ich bereits investiert und habe zusätzlich letzte Woche beim Dip nachgelegt😁💪
f
flowo04, 27.09.2021 7:16 Uhr
0
Überlege schon die ganze Zeit bei Rio Tinto rein zu gehen
f
flowo04, 27.09.2021 7:15 Uhr
0
Hört sich gut an fit, glaub so mach ich das auch, was hast im Blick?
F
Fit888, 24.09.2021 22:48 Uhr
0
@flowo04 Da bin ich selbst überfragt.Ich würde nur unter 2.95 einsteigen.Sonst such ich mir eine andere gute Dividendenaktie
f
flowo04, 23.09.2021 12:32 Uhr
0
@Fit888: Was meinst, wann wieder einsteigen? Zwecks Divi?!
F
Fit888, 23.09.2021 8:38 Uhr
0
Keine News. Ganz normale Kursbewegung
f
flowo04, 22.09.2021 8:29 Uhr
0
wieso steigt des plötzlich so stark, gab es news?!
f
flowo04, 15.09.2021 7:29 Uhr
1
@Fit888: Danke für die Info, hab ich auch so gemacht, werde dann bei um die 2,90 € wieder rein gehen, hoffe die kommen wieder :-)
F
Fit888, 13.09.2021 15:30 Uhr
0
Ich hab mal Gewinne mitgenommen,da ich der Meinung bin,dass der anstieg der letzten Tage nicht von langer Dauer ist.✌
f
flowo04, 07.09.2021 15:53 Uhr
0
@Fit888: Vielen Dank
F
Fit888, 07.09.2021 14:49 Uhr
0
Die letzte Dividende war am 03.09,der nächste ist Anfang Dezember
f
flowo04, 07.09.2021 13:21 Uhr
0
Kann mir bitte jemand sagen wann die nächste Dividende fällig ist und bis wann man die aktien besitzen muss?! Vielen Dank
k
kassykiss, 07.09.2021 12:53 Uhr
0
Ich bin auch investiert zwar bisher erstmal mit einer kleineren Summe aber die soll sich steigern ☺️ denn geht mir ja um die Dividende
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 Strategy B -3,54 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen