American Shipping Company WKN: A0ETG1 ISIN: NO0010272065 Kürzel: AMSC Forum: Aktien User: HAUSMEISTER98

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. Dezember 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 272
A
AktienFreund20, 03.03.2021 9:21 Uhr
1
Völlig Irre diese Youtube Gesellschaft. Das hat nichts mit Börse zu tun. Leute die Blind Aktien kaufen haben an der Börse nichts verloren.
Ende88
Ende88, 03.03.2021 8:34 Uhr
1
Keiner will hier Millionär werden...ich hoffe hier auf einen leichten Anstieg(5€ bis 2023) und freue mich auf die starke Dividende. Mehr auch nicht...
EuroDepot
EuroDepot, 03.03.2021 8:32 Uhr
0
Bei 3,05 ziehe ich dies wieder in Erwägung
EuroDepot
EuroDepot, 03.03.2021 8:31 Uhr
0
Flos Arbeit ist super. Doch durch GameStop usw hat auch dieser nur so landeier an Land gezogen die meinen mit daily trades und mickrigen 500 bis 1500€ einsatz Millionär zu werden
Ende88
Ende88, 03.03.2021 8:31 Uhr
1
Wenn dir das Unternehmen in seinem Video gefällt,dann musst du sofort kaufen. Es ist nicht das erste mal,dass eine Aktie hochschießt,nachdem er von Flo erwähnt wurde
EuroDepot
EuroDepot, 03.03.2021 8:28 Uhr
1
Traurig
EuroDepot
EuroDepot, 03.03.2021 8:27 Uhr
1
Und so aussagen wie von tradepro kann ich auch nicht verstehen. Hätte nicht gedacht das Flos Macht so groß ist. Gefühlt so Ausmaße wie bei Buffet.
EuroDepot
EuroDepot, 03.03.2021 8:25 Uhr
1
Nach Flo‘s Video war ich nicht abgeneigt diese zu kaufen. Unternehmen Verträge usw bla bla... alles stimmig. Wollte ein wenig abwarten und den Verlauf einfach mal für 2-3 Tage beobachten. Durch den Anstieg habe ich die Aktie jetzt wieder erstmal in den Müll geworfen... sehr schade.
Ende88
Ende88, 03.03.2021 8:21 Uhr
1
Wieder handelbar
Ende88
Ende88, 02.03.2021 20:31 Uhr
0
Als ob der Handel immernoch ausgesetzt ist...
Ende88
Ende88, 02.03.2021 19:44 Uhr
0
Glückwunsch👏👏👏
NuTSkul
NuTSkul, 02.03.2021 19:35 Uhr
0
War Frankfurt... Hätte ich echt nicht mit gerechnet
H
HAUSMEISTER98, 02.03.2021 19:34 Uhr
0
Glückwunsch, ich warte noch immer
NuTSkul
NuTSkul, 02.03.2021 19:33 Uhr
3
700 St bei 3,35 ausgelöst
Ende88
Ende88, 02.03.2021 19:29 Uhr
0
Danke HAUSMEISTER98
H
HAUSMEISTER98, 02.03.2021 19:16 Uhr
0
Jetzt belästigt er mich schon im Privatchat hahahaha
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen