American Shipping Company WKN: A0ETG1 ISIN: NO0010272065 Kürzel: AMSC Forum: Aktien User: HAUSMEISTER98

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
24. Dezember 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 272
P
PG911, 30.10.2023 14:05 Uhr
0
wisst ihr wie es mit der Dividende weiter gehen soll? auf der offiziellen Homepage stand immer so schön groß, wie viel % es gerade gibt. Jetzt steht da aber 0,00 %
P
Promo, 30.10.2023 12:26 Uhr
0

2,23 € am 1.Nov. Ich behalte die Aktie und reinvestiere die Dividende.

Danke dir 👍 Werde auch reinvestieren
Totenwacht
Totenwacht, 30.10.2023 9:52 Uhr
0

Hallo, was heißt es für uns als Anleger. Erhalten wir jetzt 2€ Dividende pro Aktie? Und wann? Behaltet ihr eure Anteile?

2,23 € am 1.Nov. Ich behalte die Aktie und reinvestiere die Dividende.
P
Promo, 29.10.2023 20:58 Uhr
0
Hallo, was heißt es für uns als Anleger. Erhalten wir jetzt 2€ Dividende pro Aktie? Und wann? Behaltet ihr eure Anteile?
m
mellibw, 26.10.2023 8:51 Uhr
0
Mal ne Frage: wie kam TR denn auf 8€ - selbst wenn es aufs Jahr gerechnet ist?
Totenwacht
Totenwacht, 24.10.2023 16:37 Uhr
0
Hat mir jetzt mein schönes Chartbild auf TR zerschossen 🙃.
K
Kuhl, 24.10.2023 13:27 Uhr
0
Aeh sorry heute ist ex tag
K
Kuhl, 24.10.2023 13:26 Uhr
0
Ja TR ist falsch. Die Rechnen das aufs ganze Jahr. Für dieses mal sinds nur 2,23€ @alecsander gestern war ex tag
s
stkr, 24.10.2023 13:08 Uhr
0
Wegen den Verkauf denke ich mal. TR zeigt sogar 8 eur dividende an was ich aber für falsch halte.
B
Bye_and_Sold, 24.10.2023 13:04 Uhr
0
Warum ist die Dividende so hoch?
AlecSander
AlecSander, 24.10.2023 12:23 Uhr
0
Wann muss dir Aktie gehalten sein, damit man die Dividende erhält? Ich habe nur den 24.10. gefunden
K
Kuhl, 24.10.2023 11:50 Uhr
0
Dividende 2,23€ deswegen der abfall
P
PG911, 24.10.2023 10:50 Uhr
0
WTF just happened?
Totenwacht
Totenwacht, 27.09.2023 20:02 Uhr
0
Bei den Meisten Aktien kann ich zumindest im Nachgang erahnen warum sich der Kurs in die eine oder andere Richtung bewegt. Hier bin ich im totalen Blindflug long 😅 .
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 26.08.2023 15:05 Uhr
0

Ob ich das so tolle finde 🤔

finde ich auch etwas schwer kalkulierbar. Werde aber glaube ich erst mal nichts machen...
k
kassykiss, 26.08.2023 11:32 Uhr
0
Ob ich das so tolle finde 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
3 Hyperscale Data -8,84 %
4 Security der nächsten Generation -3,22 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,09 %
6 Iris Energy -1,68 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,67 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen