Americas Gold and Silver Corporation WKN: A41EY4 ISIN: CA03062D8035 Forum: Aktien User: Lumia920

4,211 EUR
-2,30 % -0,099
14:17:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20
K
K.P.taler, 12. Jun 14:37 Uhr
0
Die Nachfrage steigt in der gesamten US-Wirtschaft – "Wir können mit der Produktion der Metalle mit anhaltender Nachfrage nicht Schritt halten. Jedenfalls besteht kein Zweifel daran Gold und Silber werden glänzen." ~ Paul Huet, CEO und Vorsitzender
Lumia920
Lumia920, 26. Mai 20:31 Uhr
0
Heute weitere News. Auch das Gold hedging wurde durch Cash/Lieferung und Ausgabe von neuen Aktien abgelöst. Wieder Dilution… dafür sollten dann ab Q3 die Quartalszahlen richtig explodieren. Q2 dafür zunächst eher schlechter werden, Cash outflow durch die Goldhedges… heißt erstmal Füße stillhalten und dann vor den Q3 Zahlen rein.
Lumia920
Lumia920, 26. Mai 10:55 Uhr
0
Letzte Woche kamen die News, dass USAS den Silber Stream mit Sprott abgelöst hat, dadurch sollten die Quartalsgewinne ab jetzt deutlich besser aussehen, da man dieses Ding nicht mehr bedienen muss, dafür leichte Verwässerung durch die Aktien die Sprott erhält. In meinen Augen aber ein sehr guter Schachzug des Managements. Nachdem ich die Aktie verkauft habe, wird sie so deutlich interessanter, da man weniger Hedges in den Büchern hat. Mit Guanajuato und Silver Mountain eine der spannendsten Aktien der kommenden Quartale was die GuV angeht, da alle 3 Produktion starten oder Sondereffekte beseitigen können. Wer den Boden hier trifft, der kann in 1-2 Jahren vermutlich eine sehr starke Silberminen Aktie mit Produktion in US haben 🤞
Lumia920
Lumia920, 24.02.2026 21:25 Uhr
0
Wow - fast 10% plus in Amerika. Und das obwohl man mit Cosala EC 120 Produktionsstätten in sinaloa hat. Meinen anderen Mexikoproduzenten z.B. Guanajuato kriegen dafür ordentlich einen drauf. Americas hat aber mit Galena und bald Crescent zwei sehr starke Produkte direkten in den UsA, die bald mit ihrem Rohstofffonds aktiv werden sollten und auch Antimony, siehe letzte News, immer interessanter für USAS werden sollten
Lumia920
Lumia920, 10.02.2026 21:08 Uhr
0
Weitere News Americas Gold and Silver Signs Joint Venture Agreement with US Antimony to Construct Antimony Processing Facility in Idaho’s Silver Valley - Unlocking Value from its Antimony Production and Strengthening U.S. Critical Mineral Security Antimonumsätze ⬆️ Super noch mehr Umsatz und Ertrag!
Lumia920
Lumia920, 26.01.2026 15:29 Uhr
0
Pre-Market explodiert bei 12,3%. Wenn wir hier heute mit 10% plus rausgehen, dann wäre das verdammt stark nach dem Anstieg der letzten Tage. USA scheinen stark zu pushen.
Lumia920
Lumia920, 26.01.2026 10:15 Uhr
2
Guten Morgen in die große Runde hier, ein weiterer Tag mit Selbstgesprächen, ein weiterer Tag mit 12% Plus. Glückwunsch an die 33 Leute auf der Watchlist. Wahrscheinlich der größte Silberproduzent in Nordamerika mit der wenigsten Aufmerksamkeit hier auf BN. https://americas-gold.com/news-releases/2026/americas-gold-and-silver-delivers-record-cosala-production-in-2025-driving-a-52-increase-in-annual-consolidated-silver/ Einer der top Wachstumsproduzenten.
Lumia920
Lumia920, 23.01.2026 14:31 Uhr
1
Premarket steht bei 9,17USD 8% Plus. https://finance.yahoo.com/quote/USAS/
Lumia920
Lumia920, 23.01.2026 7:33 Uhr
0
Silber bei 99 USD und USAS bei 7,70€ fast 50% Kursgewinn in einer Woche. Aber die Selbstgespräche gehen hier weiter, dabei ist Firma über 2 Milliarden USD wert..
Lumia920
Lumia920, 22.01.2026 18:37 Uhr
0
20% mittlerweile in den USA. Das Ding explodiert. Q1 wird sehr gute Zahlen liefern, mal sehen wo der run endet
Lumia920
Lumia920, 22.01.2026 16:23 Uhr
0
8 Dollar Durchbruch. Der amerikanische Markt fliegt. Alle Silberaktien heben ab. Americas profitiert dank ihrer US Projekte.
Lumia920
Lumia920, 22.01.2026 16:15 Uhr
0
Plus 9% in den USA. Wir laufen Richtung 8 Dollar. Die News und Silberpreise wirken 💰
Lumia920
Lumia920, 21.01.2026 15:14 Uhr
0
News zu Q4 und 2025 FY Produktion plus 52%! Q4 war ein absoluter Rekord. Toronto, Ontario--(Newsfile Corp. - January 21, 2026) - Americas Gold and Silver Corporation (TSX: USA) (NYSE American: USAS) ("Americas" or the "Company") a growing North American precious metals and antimony producer, is pleased to announce strong consolidated annual silver ("Ag") production of 2.65 million ounces for 2025, a 52% increase compared to 2024 attributable production of 1.74 million ounces1. Americas' Cosalá Operations in Mexico achieved a new annual production record of 1.19 million ounces, driven by a record quarter output of 463,000 ounces for the fourth quarter of 2025. Und dank dem Offtake für Antimon, wird auxh aus dieser Richtung der Umsatz steigen: Beginning January 1, 2026, we will start receiving revenue from these valuable by-products under the new offtake agreement negotiated with Ocean Partners and Teck, as announced in June 2025. The future is very exciting with respect to antimony production as we continue test work initiatives and evaluate numerous pathways to unlock the substantial bi-product antimony value at the Galena Complex. Moving forward, Americas' is poised to become an industry leader in the nations ongoing efforts to re-establish critical metals security in the United States. 2026 wird weiter gewachsen. https://finance.yahoo.com/news/americas-gold-silver-delivers-record-113000920.html
Lumia920
Lumia920, 20.01.2026 22:19 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/USAS/news/
Lumia920
Lumia920, 20.01.2026 22:19 Uhr
0
Weiter geht es hier mit Selbstgesprächen bis wir mehr Leute sind. Weitere News aus Galena, neue Veins. Americas einer der spannendsten upcoming Produzenten, die erheblich ihren Umsatz steigern werden. Dazu heute auf 52 Wochenhoch geschlossen. Astrein.
Lumia920
Lumia920, 16.01.2026 20:10 Uhr
0
52 Wochenhoch gerade an der NYSE. Jetzt fehlt nur noch Avino mit 52w Hoch. 6,36 USD. Die Beteiligung von Sprott scheint sich auszuzahlen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,76 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,50 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,07 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,97 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,13 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,98 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,67 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion +1,13 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,98 %
Alle Diskussionen