AmmPower WKN: A3CNND ISIN: CA03169D1024 Kürzel: AMMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,04 EUR
-16,67 %-0,01
25. Apr, 17:54:55 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 808
J
JodeHahn, 12. Apr 18:50 Uhr
0
Ich denke da werden paar schwarze Schafe dabei sein ja… Im Jahr 2021 wurde zudem viel in den Medien und Seitens Regierung, gerade in Richtung Klimawandel, viel gepuscht. Es war, und ist, nichts „marktreifes“ dabei - daher vermutlich auch wieder das stark abfallende Bild. Vielleicht kommt ja noch was in 2024 bei Ammpower.
p
pinkLady, 9. Apr 7:30 Uhr
0
Irgendwie kommen bei einigen ca Aktien die selben News vor und der Verlauf der Kurve ist ähnlich diese Katzen prallen wohl aus der Höhe nicht vom Boden ab sondern schlagen in Zeitlupe auf... Um ein paar Beispiele zu geben siehe -ImCannabis zuvor mym neuraceuticals -Showcase Minerals (Gold) -Nextgen Food Robotics (ghostkitchen) wobei sogar schon die inet adress Endung von ca auf net geändert wurde. Und natürlich -AMPower. Das sind bei weitem bestimmt nicht die einzigen Penny Stocks für German dump and pump money. Dazu die schlechte Aufsicht und Kontrolle der canadischen Indexe . Da bleibt nur noch Hoffnung und liegen lassen.
R
Regesa, 8. Mär 18:33 Uhr
1
So ne coole Idee...und so weit unten....bin aber auch bei -94%. Kein Ausstiegsszenario vorgenommen. Ich laß das liegen....
J
JodeHahn, 2. Mär 15:52 Uhr
0
So sieht es wohl aus. Mal sehen ob sich Ammpower in den nächsten 4-5 Jahren durchsetzen oder zumindest mithalten kann.
Z
Zoidbergi, 28. Feb 11:28 Uhr
0
Die Konkurrenz schläft nicht: https://www.linkedin.com/posts/h2view_afc-energys-next-generation-cracker-reactor-activity-7168547784869027840-GBGE?utm_source=share&utm_medium=member_android
J
JodeHahn, 19. Feb 8:48 Uhr
0
Die -87% kann ich überbieten. 😅 Ein kleiner Hoffnungsschimmer wäre wünschenswert! Für Firmen / Konzerne ist die Investition dann wohl doch zu groß und zu früh?! Ich nehme an, diese Anlage ist jetzt auch nichts für den kleinen Bauernverband…
K
KKK44, 15. Feb 17:30 Uhr
0
habe hach gekauft , warben minus 87%
J
JodeHahn, 02.01.2024 20:54 Uhr
0
Wäre top wenn ein Kracher kommt… 🚀 mir würden auch schon Ergebnisse der kleinen Pilot-Anlage schon reichen… ich hoffe das System wurde in der Zwischenzeit ordentlich getestet.
Zirconium
Zirconium, 02.01.2024 19:34 Uhr
3
Jetzt darf bald mal eine positive News kommen … sonst wird das nix mehr 🤪
J
JodeHahn, 05.12.2023 11:39 Uhr
0
Leider nein… Aberdeen hält immer noch mehr als 20% Anteile, gibt zwar hin und wieder ab (wollen dennoch investiert bleiben). Hoffen wir das 2024 mehr von Ammpower folgt. Kann mir weiterhin vorstellen, dass die Stille belohnt wird. Ich bleib am Ball 😁
Zirconium
Zirconium, 01.12.2023 17:13 Uhr
0
2 Monat Stille … JodeHahn- hast du wieder ein update für mich/uns 😝
J
JodeHahn, 05.10.2023 18:44 Uhr
0
@Zirconium: Gar kein Problem. Irgendwie traurig, dass so eine Entwicklung nicht in Medien präsent ist, bzw. nicht mehr gefördert wird (vll vom Staat?). Wo liegt - abgesehen vom Entwicklungsstadium der Firma - das Problem? Hat sich damit schon einer näher beschäftigt, bzw. ist vom Fach?
Zirconium
Zirconium, 03.10.2023 11:05 Uhr
0
@JadeHahn: Danke für das Update!
J
JodeHahn, 03.10.2023 8:45 Uhr
0
Jahresabschluss sieht weiterhin nicht gut aus. Ich denke Ammpower ist weiterhin auf starke Unterstützung angewiesen, um Ihre Idee weiter ausbauen zu können. Abgesehen von den roten Zahlen kamen eigentlich gute Neuigkeiten: https://ammpower.com/ammpower-corp-announces-assignment-of-patent-rights/
Zirconium
Zirconium, 02.10.2023 19:53 Uhr
0
Gibt es negative News - oder warum sackt der Kurs so ein?
b
barnies, 29.08.2023 20:58 Uhr
0
https://stockhouse.com/news/press-releases/2023/08/29/ammpower-corp-announces-that-it-has-entered-into-an-independent-sales-and
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,11 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,11 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion -5,24 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -4,81 %
5 Microvast -21,18 %
6 Das neue Dax Prognose Forum -1,14 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,74 %
8 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,32 %
9 BASF Hauptdiskussion -0,70 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion +5,11 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +1,24 %
3 EVOTEC Hauptdiskussion -5,24 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion -4,89 %
5 Microvast -21,20 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -4,74 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +0,32 %
8 BASF Hauptdiskussion -0,70 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -2,36 %
10 Fisker Hauptforum -5,11 %
Alle Diskussionen