ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

21,05 EUR
+4,47 % +0,90
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 768
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 9:38 Uhr
0
Du hast wieder mal deine Emotionen nicht im Griff. Wie immer..
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 9:35 Uhr
0
ÜBERVERKAUFT….😱😱😱🤡🤡🤡🤮🤮🤮
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 9:19 Uhr
0
Und jetzt Du Spinner! Wir immer bist Du dann ruhig..! Feigling…😱😱😱🤮🤮🤮
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 9:16 Uhr
0
Du beweist es täglich, dass du nichts verstehst.
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 9:06 Uhr
0
ÜBERVERKAUFT Du Kursbanause…😜! Überall liegst Du daneben…! DU bist der grösste 🤡…!!!🤣
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 8:50 Uhr
0
🤣🤣 was du hier vom Besten gibst, schreiben doch andere User 1:1 über dich. 🤡
Dieguito70
Dieguito70, 17.07.2025 8:13 Uhr
0
Achso! Deshalb fragst du was los ist. Du bist so ne Lachnummer 🤡
ROLFUS
ROLFUS, 17.07.2025 7:45 Uhr
0
Dieguito70! War nur eine Feststellung, mehr nicht! Bin rein bei 6.90..! Alles okay! ABER: Lass mich doch einfach in Ruhe…! Danke.
Dieguito70
Dieguito70, 16.07.2025 21:09 Uhr
0
Wir sind hier überkauft. Den Anstieg von 5.20 bis 12.50 hast du wohl nicht bemerkt. Luft ablassen nennt sich das.
Dieguito70
Dieguito70, 16.07.2025 21:01 Uhr
0
Weinst du hier jetzt auch rum 😂
ROLFUS
ROLFUS, 16.07.2025 20:04 Uhr
0
Was für ein Absturz heute! Was ist los seit 3 Tagen..? Von 12.60 auf 11.87…? Gab es News?
ROLFUS
ROLFUS, 16.07.2025 6:57 Uhr
0
AK1987: Guten Morgen - im ams-Finanzkalender steht zwar, dass die Q2-Zahlen am 31.7.2025 veröffentlicht werden? Stimmt das?
AK1987
AK1987, 15.07.2025 21:13 Uhr
0
Am 21.werden die Zahlen veröffentlicht, was sehr spannend sein wird.
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 15.07.2025 18:13 Uhr
0
Sei froh! Nur weil wo viel geschrieben wird, heißt das noch lange nicht das es auch qualitativ guter Stoff ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,85 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Strive Registered (A) Hauptdiskussion -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 Plug Power ohne Spam -2,18 %
10 Austausch für VIDAC +1,08 %
Alle Diskussionen