ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

20,50 EUR
+0,49 % +0,10
10:43:59 Uhr, Gettex
Kommentare 768
w
whezo, 18.12.2025 8:24 Uhr
1
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/ams-osram-ag-ams-osram-kuendigt-partielles-rueckkaufangebot-fuer-bis-zu-300-millionen-eur-des-nominalwertes-seiner-ausstehenden-wandelanleihen-mit-faelligkeit-2027-an/35a97501-ea1a-4928-8a91-f1a461b4a5d5_de
r
raketo, 12.12.2025 9:26 Uhr
0

Und Abfahrt! EU schafft Verbrenner verbot ab!😎

Denkst du es hat spürbare Auswirkung auf Osram?
r
raketo, 12.12.2025 9:18 Uhr
0
Sehr fein :)
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 11.12.2025 17:44 Uhr
0
https://www.oe24.at/welt/jetzt-fix-das-verbrenner-aus-ist-beschlossene-sache/660520860/amp
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 11.12.2025 17:40 Uhr
1
Und Abfahrt! EU schafft Verbrenner verbot ab!😎
W
Wickerl, 07.12.2025 20:38 Uhr
1
https://www.kleinezeitung.at/wirtschaft/20305715/foerderungsvertrag-fuer-ausbau-in-premstaetten-wurde-unterschrieben
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 03.12.2025 18:03 Uhr
0

Zu JP Morgen, glaubt man es handelt sich um ein anderes Unternehmen. Vielleicht will ja JP noch günstig einsteigen, bevor das mit Meta Aktuell wird? :-) Danke für den LINK!!

Ist auch meine Meinung. Heute auffällig hohes Volumen und sogar grün.
DerKarli
DerKarli, 03.12.2025 16:02 Uhr
0

https://www.stock-world.de/ams-osram-aktie-positiver-investitionstrend/

Zu JP Morgen, glaubt man es handelt sich um ein anderes Unternehmen. Vielleicht will ja JP noch günstig einsteigen, bevor das mit Meta Aktuell wird? :-) Danke für den LINK!!
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 01.12.2025 18:12 Uhr
2
https://www.stock-world.de/ams-osram-aktie-positiver-investitionstrend/
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 01.12.2025 18:07 Uhr
0

Ich meine, dass der Kurs nun gedrückt wird, um billiger zu kaufen?

Nein!
B
BaJuEigen, 01.12.2025 17:45 Uhr
1
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Ams_Osram_Aktie_Bittere_Wahrheit-19259305
DerKarli
DerKarli, 01.12.2025 17:24 Uhr
0

Dann müsste der Kurs ja steigen, wenn sie zurück kaufen wollten

Ich meine, dass der Kurs nun gedrückt wird, um billiger zu kaufen?
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 01.12.2025 16:24 Uhr
0

Ich hab gekauft! Es wäre nicht das erste mal,daß JPMORGAN downgraded und paar Wochen später mit Käufen gemeldet wird. 😉

Bingo!😉
Delonghi
Delonghi, 01.12.2025 16:00 Uhr
0
Ich hab gekauft! Es wäre nicht das erste mal,daß JPMORGAN downgraded und paar Wochen später mit Käufen gemeldet wird. 😉
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 01.12.2025 15:24 Uhr
0
Es wird einfach versucht mit ach und Krach nach unten zu kommen. All das positive vergessen und verdrängt.
B
BigStoneCreek, 01.12.2025 13:10 Uhr
0
Dann müsste der Kurs ja steigen, wenn sie zurück kaufen wollten
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 Battalion -7,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,20 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
8 TUI Hauptforum +1,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
6 TUI Hauptforum +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen