ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

20,20 EUR
+1,25 % +0,25
20:24:07 Uhr, Tradegate
Kommentare 768
B
Bandit581, 31.10.2024 17:45 Uhr
0
Pleitebude mehr nicht
AK1987
AK1987, 31.10.2024 17:15 Uhr
0
Da Ams sehr sensibel ist, zieht sie sich aufgrund des Appells zurück.
A
An1988, 31.10.2024 17:14 Uhr
0
-10% Warum?
ROLFUS
ROLFUS, 31.10.2024 17:08 Uhr
1
Schrecklich…!!!!
A
An1988, 31.10.2024 16:58 Uhr
0
Quartalmeldung ist nicht gut??
tagesgeld.app
tagesgeld.app, 31.10.2024 16:56 Uhr
0
Egal wie die Zahlen aussehen werden, das Problem ist Automobilindustrie... alles schaut Düster aus. Leider
A
An1988, 31.10.2024 16:45 Uhr
0

Es wird wahrscheinlich bis 5 sinken, der Mist.

warum so niedrig??
AK1987
AK1987, 31.10.2024 14:37 Uhr
0
Es wird wahrscheinlich bis 5 sinken, der Mist.
ROLFUS
ROLFUS, 31.10.2024 14:14 Uhr
0
Zur Zeit SFR: 8.92 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
AK1987
AK1987, 31.10.2024 14:05 Uhr
1
Geht den die kake wider auf 1 runter oder was,zum kotzen echt
ROLFUS
ROLFUS, 31.10.2024 13:55 Uhr
0
Die Shorties haben gewaltig abgeräumt in den letzten Tagen....! Warum verbietet man die LV nicht...! Das ist doch Manipulation im höchsten Grad..!!!!!!
ROLFUS
ROLFUS, 31.10.2024 13:35 Uhr
0

Das ist ein Desaster, schaut euch die Charts an, es ist wirklich frustrierend.

... "grässlich" ist noch sehr anständig formuliert.....! Puhh🤷‍♂️
AK1987
AK1987, 31.10.2024 9:22 Uhr
0
Das ist ein Desaster, schaut euch die Charts an, es ist wirklich frustrierend.
ROLFUS
ROLFUS, 31.10.2024 7:52 Uhr
0
was meint Ihr: Was passiert am 7.11.24 (Zahlen)? Gibt es tatsächlich eine Überraschung oder ein Desaster?
AK1987
AK1987, 30.10.2024 17:50 Uhr
0
Es ist wirklich frustrierend, seit Montag einen Rückgang von 20 Prozent zu erleben.zum kotzen
ROLFUS
ROLFUS, 30.10.2024 17:06 Uhr
0

Die geht seit Jahren kaputt. Genau genommen seit der Übernahme von osram. Reverse Split komplette ver ar sche. In 1-2 Jahren ist es wieder unter 1 € Sollen lieber direkt dicht machen

.. aber wer kauft noch einen solchen Ramsch? Schau mal das Volumen...!!!! Unglaublich....😢
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,76 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,44 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,34 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,63 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,84 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,08 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,34 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,53 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -7,79 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,65 %
10 Strategy B -10,10 %
Alle Diskussionen