ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app

20,40 EUR
+2,51 % +0,50
08:45:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 768
ROLFUS
ROLFUS, 06.11.2024 17:29 Uhr
0
Habe bei der Kapitalumwandlung 18’200 Aktien bei ca. 11.20 gekauft! Habe bei SFR. 10.30 verkauft..! Gottseidank! Diese Firma wird das gleiche erleben wie Meyer-Burger! Hätte ich alles behalten, wäre ich heute über -50t in der Kreide! Einfach nur schrecklich..! Verkauft wenn Ihr noch könnt…..😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱 Diese Firma ist Schrott und die LV machen noch alles viel schlimmer…🙏
AK1987
AK1987, 06.11.2024 11:43 Uhr
0
Allessss am platzen recorde am brechen,aber nein Ams rot seit 1 woche minus 20prozent zum das aufholen braucht es Monaten
A
An1988, 06.11.2024 10:36 Uhr
0
Nur eine Seite kennt diese Schei…
AK1987
AK1987, 05.11.2024 9:27 Uhr
0
Das ist nicht mehr normal, der Wert ist innerhalb einer Woche ohne Unterbrechung von 12 auf 8 gesunken.
AK1987
AK1987, 05.11.2024 8:42 Uhr
0
Was heißt das genau?.
A
An1988, 05.11.2024 8:10 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-AMS_Aktie_Freude_ueber_neue_Zahlen-17751160
ROLFUS
ROLFUS, 05.11.2024 7:43 Uhr
0
… das grosse Problem sind die LV! Die hämmern täglich die Aktie in den Boden, obwohl UBS 16.00 und Jeffries 20.00 sich festlegen…🤷🏻‍♂️!
AK1987
AK1987, 04.11.2024 19:50 Uhr
0
Du stehst bei minus 15, während andere bei über minus 50 Prozent liegen.
A
An1988, 04.11.2024 19:49 Uhr
0
Ich warte bis Donnerstag
QuincyStocks
QuincyStocks, 04.11.2024 19:24 Uhr
0
Ich habe heute mit 15% Verlust verkauft. Die Aktie eilt wieder auf die 1€ Marke zu.
AK1987
AK1987, 04.11.2024 17:54 Uhr
0
Nein, aber ich glaube, es kommen keine gute zahlen
A
An1988, 04.11.2024 17:45 Uhr
0
Haben Sie Informationen zur Quartalmeldung?
A
An1988, 04.11.2024 17:45 Uhr
0
Haben Sie Informationen zur Quartalmeldung?
AK1987
AK1987, 04.11.2024 9:09 Uhr
0
Gut begonnen, jetzt stark nachgelassen.
AK1987
AK1987, 04.11.2024 9:02 Uhr
0
Am Donnerstag werden die Zahlen veröffentlicht.Mal sehen, wohin der Weg führt.
ROLFUS
ROLFUS, 04.11.2024 7:18 Uhr
0
An1988: Das öffnet vorläufig nicht mehr! Das Papier fällt weiter…😱
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,51 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,31 %
4 Germany 40 Prognose -0,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,87 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 IPO CSG +0,18 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,97 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +3,44 %
8 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik +2,85 %
9 Canopy Hauptforum +0,07 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen