ams-osram WKN: A40QVT ISIN: AT0000A3EPA4 Forum: Aktien User: tagesgeld.app
19,95
EUR
-5,23 % -1,10
21:03:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 768
AK1987,
14.11.2024 8:21 Uhr
0
Die Kursziele wurden erheblich nach unten angepasst, um mehr als 50 Prozent.Selbst die Bank of America hat ihr Kursziel heute von 11 auf 6,30 gesenkt.
B
Bandit581,
14.11.2024 7:52 Uhr
0
Soll endlich pleite gehen,brauchen wir uns nicht mehr aufregen. Aus den Augen aus dem Sinn😅
Hoschi0815,
13.11.2024 22:41 Uhr
0
Hier werden wir bald wieder da sein, wie es vor dem Split war und dann kommt bestimmt noch eine KE dazu. 🧐🤬🤢
AK1987,
13.11.2024 9:31 Uhr
0
Seit 3 jahre geht die schei... runnter ohne halt,hier müsste doch jemand reagieren bei irgendeinen Institut das ist ja nicht mehr normal
MAAM,
13.11.2024 9:29 Uhr
0
Ich denke, dass die Trump Wahl (Zölle) die Aktie komplett in den Boden stampft. Es schaut halt so charttechnisch aus. Für Aktionäre, welche hier schon länger dabei sind, ist das natürlich eine Katastrophe. Die meisten haben sicherlich schon mindestens 90% verloren.
ROLFUS,
13.11.2024 9:28 Uhr
0
Dieser Laden fällt noch auf € 2.00😱
AK1987,
13.11.2024 9:04 Uhr
0
Warum ist der Kurs um 5 Prozent gefallen?Was ist los?Soll der Wert etwa wieder auf 1 sinken?.
B
Bandit581,
12.11.2024 21:31 Uhr
2
Der Laden hat fertig⚰️⚰️⚰️
fsl,
12.11.2024 17:27 Uhr
1
Schaut Euch Bayer an, das hat das Management auch ganze Arbeit geleistet
M.B.J,
12.11.2024 17:13 Uhr
0
Die haben den split sicher nur gemacht , damit es jetzt besser aussieht 🤣
DerKarli,
12.11.2024 17:08 Uhr
0
Immerhin noch €0,68 nach altem Wert Penny, Penny, Penny :-)
ROLFUS,
12.11.2024 14:57 Uhr
1
…. so etwas ist Unglaublich!!! Das ist ein unglaubliches Szenario was da abgeht…! Die Shorties machen Kohle bis zum geht nicht mehr…🤮🤮🤮🤮🤮
NiuKai,
12.11.2024 9:50 Uhr
2
der Verfall nimmt kein Ende. Jetzt ist der Restwert auch nur noch ein Wochenende im hotel wert. Katastrophal. Man sollte eben lediglich in American tech gehen und nicht in irgendwelche Zulieferer oder ösi Buden. Die werden kaputt gemacht nach Belieben oder leisten ihren Beitrag ganz alleine.
Hoffentlich findet sich ein doofer der den Laden übernimmt und zerschlägt.
Bodenlose Frechheit
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,43 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,96 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,17 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,90 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,58 % | |
| 3 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,51 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -8,39 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,12 % | |
| 9 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,94 % | Alle Diskussionen |