AMTD Digital WKN: A3CYXM ISIN: US00180N1019 Kürzel: HKD Forum: Aktien User: Solix

1,49 EUR
+1,36 % +0,02
13:40:51 Uhr, Tradegate
Kommentare 1.952
Anders
Anders, 28.08.2022 13:31 Uhr
0
Minus ohne Ende.de bei AMTD Digital aktie. Wohin geht die Reise??,
madmike
madmike, 23.08.2022 22:21 Uhr
0

All in. Wer nicht dabei ist kann halt über Jahre woanders hoffen.

Aber ja dich...Träume werden manchmal wahr.... Manchmal aber auch nicht
P
Peewee, 18.08.2022 22:13 Uhr
0
All in. Wer nicht dabei ist kann halt über Jahre woanders hoffen.
M
Moooo, 18.08.2022 17:20 Uhr
0
@Peewee ?
M
Moooo, 18.08.2022 17:20 Uhr
0
Soll das jetzt positiv oder negativ sein
P
Peewee, 18.08.2022 13:07 Uhr
0
Jetzt nochmal günstig rein. Ab September sollen hier 5 stellige zahlen stehen. Letzte Chance
M
Moooo, 17.08.2022 8:05 Uhr
0
Und jetzt steigt er wieder
Frontfrau
Frontfrau, 12.08.2022 13:18 Uhr
0
Tried to go to AMTD office in Hong Kong https://www.reddit.com/r/Superstonk/comments/wm9agw/tried_to_go_to_amtd_office_in_hong_kong/ Follow up due diligence on Citadel and Hong Kong stocks... https://www.reddit.com/r/GME/comments/wkx8x7/follow_up_due_diligence_on_citadel_and_hong_kong/?utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
Voll_Horst
Voll_Horst, 10.08.2022 23:30 Uhr
0
Der hat sich aus dem AMC Forum hier verirrt
Moije
Moije, 10.08.2022 20:09 Uhr
0
Der peewee ist so blöd, das es mir um sein Geld was er hier verbennt fast schon leid tut. Aber Gott sei dank nur fast:)
Frontfrau
Frontfrau, 10.08.2022 14:56 Uhr
2

Jetzt lohnt es sich nicht mehr. Sind sicher die Shorts die jetzt drücken. Aber der squeeze kommt sicher

HKD, deren Ipo keine 4 Wochen her ist,wurde lediglich ins Leben gerufen weil chinesische Bonds seitens der Amis nicht mehr als Colletaral / Sicherheiten verwendet werden dürfen. Diese Bude hier, ist nicht nur ne chinesische pump and dumb Klitsche,sondern auch powered by WEF (World economic forum) ... Wie gesagt, es wird illegal genutzt um Sicherheiten darzulegen,mehr nicht. Sehr auffällig hier auch,dass es für HKD KEINE Optionen gibt,ergo ist deine Aussage bzgl des shortens schonmal sowas von falsch 🤣...ebenso wie es hier keinen "Shortsqueeze" geben kann/wird...scheinbar bist dir nicht mal dessen bewusst was überhaupt für Voraussetzungen geschaffen sein müssten, damit ein SQ einhergeht...
w
welt71, 10.08.2022 12:41 Uhr
0
ich würde gerne bei 25€ einsteigen Kommt noch?
P
Peewee, 09.08.2022 21:34 Uhr
0
Jetzt lohnt es sich nicht mehr. Sind sicher die Shorts die jetzt drücken. Aber der squeeze kommt sicher
H
Hamalasulbaba, 09.08.2022 21:22 Uhr
0
yep
J
Jimmyy, 09.08.2022 19:19 Uhr
0
Verkauf
M
Moooo, 09.08.2022 19:19 Uhr
0
Habe 700 Euro Verlust meint einer ich soll verkaufen vor der noch weiter sinkt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,25 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,45 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,69 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,51 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,34 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
10 Investmentchancen +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,05 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,48 %
6 WOLTERS KLUWER Hauptdiskussion -1,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,92 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,19 %
10 Investmentchancen +0,34 %
Alle Diskussionen