AMTD Digital WKN: A3CYXM ISIN: US00180N1019 Kürzel: HKD Forum: Aktien User: Solix

1,64 USD
+3,80 % +0,06
14:41:00 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 1.952
A
AlexLong, 16.09.2022 17:23 Uhr
0
Aber das wir heute schon wieder steigen 👍
A
AlexLong, 16.09.2022 17:22 Uhr
0
Bei mir zeigt es gerade 120 $ an mit drei Minuten Verzögerung..
B
Billy79, 16.09.2022 17:13 Uhr
0
Wo kann man den aktuellen Chart sehen. Bei mir ist irgendwie alles verzögert
Voll_Horst
Voll_Horst, 16.09.2022 15:52 Uhr
0
S'ziagt wieda oa
T
Traderist, 16.09.2022 12:18 Uhr
0
Ich bin von einigen hier sehr beeindruckt 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Voll_Horst
Voll_Horst, 16.09.2022 10:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/amtd-digitals-stock-goes-parabolic-halted-for-volatility-161606848.html
Keko
Keko, 16.09.2022 9:20 Uhr
0
Sehr 🔥
DailyTrader1997
DailyTrader1997, 16.09.2022 6:27 Uhr
1
@Traderist sagte ich ja gestern.
T
Traderist, 16.09.2022 0:11 Uhr
1
Da brauchte wohl jemand dringen das Geld ….
DennisAlex
DennisAlex, 15.09.2022 22:27 Uhr
0
👌🤣
telecaster237
telecaster237, 15.09.2022 21:43 Uhr
0
bin auch nicht rein...hier war alles eiskalt geplant.. pump&dump vom feinsten ;-))) da ist ADOBE schon interessanter....
U
USC, 15.09.2022 21:16 Uhr
0
Geht das noch unter die 100 Nun !?
T
Trader407407, 15.09.2022 21:06 Uhr
0
Von 380 bis 120 dollar. Selten an der Börse so ne brutale Aktie gesehen.
GabInvestments
GabInvestments, 15.09.2022 21:00 Uhr
0
Von 30% plus ins minus . Schon hart ;)
U
USC, 15.09.2022 20:58 Uhr
0
Hatte echt kurz überlegt bei 180 Doch noch zu riskieren. Aber zum gluck nicht
B
Bennath, 15.09.2022 20:57 Uhr
0
Erst in ca 4 Monaten geht's wieder hoch. Wie immer.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Germany 40 Prognose +1,17 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,85 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Metaplanet -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
10 Hyperscale Data +3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,67 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
3 Metaplanet ±0,00 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,76 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
7 Hyperscale Data +2,30 %
8 Security der nächsten Generation +4,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -8,76 %
Alle Diskussionen