AMTD Digital WKN: A3CYXM ISIN: US00180N1019 Kürzel: HKD Forum: Aktien User: Solix

Kommentare 1.952
Nick78
Nick78, 02.08.2022 19:02 Uhr
0
Soll das ein Ablenkungsmanöver für die Amc Apes sein?
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 02.08.2022 18:53 Uhr
0
Jap seit dem 18. Juli
B
Bewezock13, 02.08.2022 18:53 Uhr
0
Was ist das für ein Unsinn... Was stimmt da nicht??? 86 Mitarbeiter Firma... 120 Mio Jahresumsatz?????
Nick78
Nick78, 02.08.2022 18:42 Uhr
0
Gibt es die Aktie wirklich erst seit ein paar Tagen?
e
everlast4343, 02.08.2022 18:31 Uhr
0

Ich denke...squeeze ist rum... Heute wieder 99% runter

wohl eher 100% nochmal hoch🤣🤣
I
Inspite, 02.08.2022 18:24 Uhr
0

Na berichtet wird genug.. sonst würde es ja nicht so ansteigen #fomo

Dann schick mir mal irgendeinen newsartikel oder börsensendung wo sie darüber berichten. Du denkst doch nicht, dass das von normalen Leuten gepumpt wird?
g
gofort098, 02.08.2022 18:17 Uhr
0
Einer der staunt weil er so was noch nicht gesehen hat 😅
Neutrumplus
Neutrumplus, 02.08.2022 18:12 Uhr
0

Aber jetzt mal ernsthaft, könnte die amtd digital auch so abgehen?

Und wo bist du hier?
g
gofort098, 02.08.2022 18:05 Uhr
0
Aber jetzt mal ernsthaft, könnte die amtd digital auch so abgehen?
Solix
Solix, 02.08.2022 15:10 Uhr
0
Na berichtet wird genug.. sonst würde es ja nicht so ansteigen #fomo
I
Inspite, 02.08.2022 15:06 Uhr
1
Und das schlimme, keine sau berichtet darüber. Amc steigt auf 20 Dollar oder gme steigt, werden die beiden durch den Fleischwolf zerberstet. Diese schönen unabhängigen Medien sollen mal hierüber berichten, was hier los ist. Gründung 2019 und Börsengang 18.juli 22.... ist innerhalb weniger Tage auf den Kurs gestiegen -.-*
M
MelvinSmiley, 02.08.2022 14:14 Uhr
0
What the heck....
Z
ZyEvKaMi, 02.08.2022 14:10 Uhr
0
Vorbörsliche Handel bei 830$
Ertan26
Ertan26, 02.08.2022 13:59 Uhr
0
.
s
str70771, 02.08.2022 13:20 Uhr
0

AMTD International könnte genauso gehen!

Die werden dafür🚀 sorgen, bestimmt
A
Adi1983, 02.08.2022 12:19 Uhr
0
Ich denke...squeeze ist rum... Heute wieder 99% runter
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
10 Investmentchancen -0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Investmentchancen -0,73 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen